OUTFIT { PIKFINE & MUSTARD }

Tuesday, 28 February 2017

D203




MANGO Cardigan
H&M Hat, T-Shirt
ZARA Jeans
SCHUHTEMPEL24 Brogues*
EDITED Coat*
PIKFINE Bag* (here), Necklace* (here)



Manchmal ärgere ich mich, dass ich nicht einfach vor die Tür gehen und ein paar Looks shooten kann. Wir ihr wisst, lebe ich nicht in einer Stadt mit hübschen Haustüren, Gebäuden und schlichten Wänden, sondern in einem Dorf mit reichlich Grünzeug, neugierigen Nachbarn und wenig schönen Kulissen für Street Style Looks. Deswegen muss immer das Stativ mit, wenn es mich denn mal in die Stadt verschlägt - zum Arbeiten, Einkaufen oder einfach mal so. Ich habe in den letzten Monaten ein paar Kulissen entdeckt, die relativ ruhig und fotogen sind. Dazu gehört vor allem das Dach eines Parkhauses. Nicht wirklich ein Augenschmaus aber schön schlicht und perfekt um den Look sprechen zu lassen. Natürlich beneide ich so manchen Blogger, wenn ich die wunderschönen Kulissen sehe, die in den größeren Städten zur Verfügung stehen. Wände, die aussehen wie Marmor? Wunderschöne anktik aussehende Türen? Helle Bürogebäude aus weißem Stein? Hach.

Heute zeige ich euch ein paar "Schnappschüsse". Ich war einfach nicht fototauglich an besagtem Tag, weil müde, von der Sonne geblendet und nicht wirklich zufrieden. Entweder habe ich keine Lust mehr auf Strick, dicke Mäntel und zu viel Stoff oder meine Garderobe ist mir zu langweilig geworden. Jedenfalls stand ich viel zu lange vor dem Spiegel bis ich endlich in diesen Look geschlüpft bin. Ich wollte unbedingt etwas Senfgelbes zu diesem tollen Rucksack von Pikfine kombinieren und da ich nur diesen Cardigan und einen Pulli habe, den ihr schon des öfteren zu sehen bekommen habt, viel die Wahl nicht schwer. Doch das ganze Drumherum auszusuchen hat ewig gedauert. Deswegen habe ich wieder - ja, schon wieder - ein paar Dinge aussortiert um eine gute Ausrede für eine Bestellung bei Asos, Zara oder H&M zu haben. Ich hoffe, die Sachen kommen bald an, denn ich bin so full of beans und möchte ganz, ganz viele Looks mit den Sachen und diesem tollen Begleiter von Pikfine fotografieren. Diese tolle Zusammenarbeit hat mich auch wieder aus meinem Wintertief gelockt. Die verregnete letzte Woche hat nämlich ganz schön auf die Stimmung geschlagen.    



D202
IMG_4767
D201
IMG_4746
D204
IMG_4770
IMG_4738
 

No comments :

Post a Comment