OUTFIT { Hauptsache bequem }

Thursday, 16 February 2017

IMG_1021


Wow. Es ist fast über einen Monat her. Am 17. Januar habe ich zuletzt ein komplettes Outfit von Kopf bis Fuß geshootet. Das muss ich mal wieder ändern. Ich bin nicht mehr so verrückt wie noch vor einem Jahr, wo ich extra einen Tag geopfert habe um bereits getragene Looks nachzushooten oder um besondere Bildchen zu schießen. Wenn das Wetter am Wochenende mitspielt und die Temperaturen nicht wieder in den Keller fallen, werden aber wieder ein paar Fotos gemacht. In letzter Zeit habe ich mir auch nicht viele Gedanken über Kleidung und den ganzen Schnickschnack gemacht. Bei Minusgraden sollte es vor allem warm und bequem sein. Also sah die Kombination meist so aus, wie ihr sie auf den Fotos sehen könnt: Pullover und Jeans. Höchst spektakulär. 

Bis zum nächsten Mal!


IMG_0954
IMG_1014
D192
00
IMG_1012IMG_0956

No comments :

Post a Comment