OUTFIT { Banana }

Thursday, 23 February 2017

IMG_9965



Alles Banane?
Es ist 22:59 und ich bin hellwach. Dank des Dauerregens konnte man heute nicht viel machen. Ich hoffe, ich kann in den nächsten Tagen mal wieder joggen gehen, denn es wird Zeit, sich mal wieder richtig auszupowern. Was habt ihr heute so gemacht? Ich habe mich heute mal an einem veganen Pancake-Rezept versucht und bin "leicht" gescheitert. Ein fotogener Kandidat war dabei, der Rest sieht nicht wirklich appetitlich aus. Für's Kuchen backen und allerlei ähnliche Dinge habe ich nicht wirklich ein Händchen. Bei Gemüsepfannen und ähnlichem ist meine Scheiterrate nicht ganz so hoch. Haha. 

Morgen ist schon wieder Freitag und ich hoffe so sehr, dass ich endlich mal wieder dazu komme ein paar Outfits zu fotografieren. Ich bin momenten nämlich full of beans und habe so viele Pläne im Kopf, die ich am liebsten alle sofort umsetzen möchte. Außerdem hat mich ein wunderbares Paket erreicht und ich freue mich schon riesig den Inhalt mal auszuführen. 

Good Night!



IMG_1224
IMG_9956
IMG_1238
IMG_9969
IMG_9961

1 comment :

  1. Woher hast du denn das schöne Spannbettlaken? Sieht soo wunderschön aus. ♥

    ReplyDelete