Hello Sunday #47 { ENDLICH FOTOS GEMACHT! }

Sunday, 26 February 2017

IMG_8614


UPDATE  Hallo, ihr Lieben! Ich habe gerade den ersten Outfitpost seit einem Monat vorbereitet. Der kommt wahrscheinlich Montag oder Dienstag online. Und ich freue mich gerade so, weil es mir total gefehlt hat Looks zu fotografieren, die Bilder zu bearbeiten und diese Art von Beiträgen vorzubereiten. Ich hoffe das Wetter spielt morgen mit, sodass ich ein paar Outfits nachshooten kann. Es war hier einfach viel zu ruhig in letzter Zeit - auf die Mode bezogen.

HIGHLIGHT Es hat die ganze Woche über geregnet, was mir die gute Stimmung von vorletzter Woche ganz schön verhagelt. hat. Mein Lichtblick war ein Paket, das mich Mitte der Woche erreicht hat - und zwar von Pikfine. Was es damit auf sich hat, seht ihr im kommenden Outfitpost.


IMG_8619
IMG_8633


FAIL OF THE WEEK So ein richtiger Fail war es zwar nicht, aber es war extrem anstrengend. Für die Zeitung war ich an diesem Wochenende auf zwei Karnevalsveranstaltungen. Ich mag es mich zu verkleiden aber ich mag keine Büttenabende. Helau, Alaf, Rubbel die Katz, usw.. Eigentlich könnte man sagen: Ich mag es mich zu verkleiden aber ich mag keinen Karneval! Da ich die Angewohnheit habe, die Berichte direkt nach dem Termin zu schreiben, saß ich bis zwei Uhr nachts vor dem Laptop und bin dementsprechend super ausgeschlafen. Ironie!

WISHLIST Ganz viel. Ultra viel. Mehr geht nicht. Ich würde gerne meine Garderobe mit jemandem tauschen. In letzter Zeit stehe ich ewig vor meinem Schrank und weiß einfach nicht, was ich anziehen soll. Es fühlt sich einfach alles so langweilig an und ich habe das Gefühl, ich trage immer nur dieselben Sachen.


IMG_8620
IMG_8625


NEW IN Das, was ihr Montag oder Dienstag im Outfitpost sehen werdet☺.   


IMG_4624
IMG_8634


FAV MUSIC

 

1 comment :

  1. Ui, ich bin schon gespannt auf den Outfitpost :) Mir haben deine Outfitfotos auch gefehlt! :)
    Herzliche Grüße, Vani

    ReplyDelete