HELLO SUNDAY #46 { Aussortiert, gekauft & geliebt }

Monday, 20 February 2017

IMG_9510



UPDATE  Ich habe gerade die restlichen Fotos beschriftet, dem Bericht den letzten Schliff verpasst und wollte den Laptop ausschalten. Aber da war doch noch etwas. Die Woche ist schon wieder so flugs vergangen, dass ich kaum Worte für mein sonntägliches Update finde. Ich gehe die Tage noch einmal im Schnelldurchlauf durch aber kann mich kaum an etwas besonderes erinnern. Gab es einen Fail, ein Highlight, ein..irgendetwas? Mein Wochenende war arbeitsreich. Drei Veranstaltungen habe ich abgeklappert, reichlich Fotos gemacht und Berichte geschrieben. Phew.

HIGHLIGHT Hmmm. Ich habe das Gefühl, das habe ich erst vor wenigen Tagen geschrieben, aber...ich habe wieder ein paar Sachen aussortiert. Zum einen meine Minnetonkas, meine Stiefeletten von Topshop und eine sehr alte aber selten getragene Jeans von Zara. Ach, und eine schwarze Winterjacke. Zwei davon sind wahre Schrankleichen. Es war nicht immer so, aber in letzter Zeit fällt es mir leichter mich von unützen Dingen zu trennen. Wieso soll ich etwas behalten, dass ich nie benutze, trage oder benötige?
Ein weiteres Highlight? Ich gebe zu, ich war etwas genervt von meinem Speiseplan. Mir fehlte eine bestimmte Geschmacksrichtung und zwar das Süße. Weil ich aber keine Zuckerbomben oder Gebäck kaufen wollte, habe ich bei dm einen Haselnuss-Dattel-Aufstrich mitgenommen. Volltreffer. Der schmeckt nämlich nach hausgemachtem Nusskuchen. Yummy. Und weil sich diese Aussage so sehr mit den heutigen Fotos beißt, erwähne ich mal so ganz nebenbei, dass die schon etwas älter sind.



IMG_9513



FAIL OF THE WEEK Jede Menge Pläne hatte ich diese Woche, die leider alle nicht umgesetzt wurden, bzw. nicht umgesetzt werden konnten. Das Outfit-Shooting fiel mal wieder ins Wasser, denn es hat wie aus Kübeln gegossen. Dann wollte ich mal wieder etwas Aufwendigeres fotografieren, war aber zu spät dran und es wurde bereits dunkel. Ich mag körnige Bilder aber nicht für jede Fotostrecke. Vielleicht werde ich mir in der neuen Woche den sonnigsten Tag herauspicken und spontan vor die Kamera springen. So geht das ja nicht weiter. Haha.  



IMG_9514



WISHLIST Ich hätte so gerne eine senfgelbe oder rostrote Baskenmütze. Bisher habe ich leider nur knallgelbe oder dunkelrote Mützchen gefunden.

NEW IN Nur jede Menge veganes Zeug. Aber ich habe eine kleine Bestellung bei Asos aufgegeben. Ich sage nur: KLEIDER!


FAV MUSIC

No comments :

Post a Comment