HELLO SUNDAY #45 { Vegan Diet & Birthday Presents }

Sunday, 12 February 2017

IMG_0054


UPDATE Vegane Ernährung, Geburtstag, vegetarische Pizza, Katzenklos, usw.! Und was war bei euch so los?

HIGHLIGHT Die zwei besten Tage der Woche waren Montag und Samstag. Montag, weil ich spontan beschlossen habe meine Ernährung umzustellen und Samstag, weil ich Geburtstag hatte und wir einen wunderbaren Ausflug genossen haben. 
Mit dem Gedanken mich gesünder zu ernähren, habe ich schon länger gespielt, aber nie einen Zeitpunkt festgesetzt. Glücklicherweise hatten wir noch Obst im Haus, sodass ich gleich mit einem gesunden Frühstück anfangen konnte. Am Montagnachmittag wurden dann allerlei vegane Leckereien eingekauft und die ganze Woche über verzehrt. So langsam merke ich, wie gut es meinem Körper tut auf Milchprodukte und Zucker zu verzichten. Zwar gab es anlässlich meines Geburtstages eine nicht vegane Pizza aber so richtig geschmeckt hat sie nicht wirklich. Ich finde, das beste an Pizzen ist immer noch der Geruch. Diese erste Woche war erstmal nur ein Experiment aber ein sehr gelungenes. Vegan leben ist etwas besonderes, etwas tolles und gesundes. Vielleicht werde ich ab und zu mal zu Milchprodukten greifen aber fest steht: Ich möchte mich hauptsächlich vegan ernähren, weil lecker, gesund und gut für meinen Körper. 

FAIL OF THE WEEK Diese Woche war einfach so wunderbar, dass ich als kleinen Fail nur die vegetarische Pizza vom Samstag auflisten kann. Wie schon oben geschrieben, hat sie nicht so wunderbar geschmeckt wie gedacht, und gut getan schon gar nicht.


IMG_0052


WISHLIST Ich habe diese Liebe für Baskenmützen und bin immer kurz davor mir eine oder mehrere zu bestellen. Jedoch finde ich, dass manche sehr klein ausfallen und deswegen nicht sehr vorteilhaft aussehen. Wisst ihr, was ich meine? Trotzdem mache ich mich immer wieder auf die Suche und hoffe, dass ich bald eine finden werde die perfekt passt.
Und mal etwas ganz anderes: Wer auch einen kleinen Stubentiger hat, versteht vielleicht das "Problem" mit dem Katzenklo. Es gibt diese wunderbaren Schränke, wo man das Katzenklo reinstellen kann. Da ich dafür jedoch keinen Platz habe, habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht, bzw. nach einem Klo gesucht, dass nicht aussieht wie eine weiße oder bunte Plastikkiste.
Fündig geworden bin ich bei Fressnapf. Jetzt bin ich nur noch am Überlegen ob ich auf "Bestellen" klicken oder noch etwas abwarten soll. Vielleicht finde ich ja noch ein schöneres. 

NEW IN Birthday Presents!! Ich hatte keine wirklichen Wünsche. Es waren eher so Kleinigkeiten, die auf meiner Wunschliste standen.

IMG_4076
IMG_4079
 
FAV MUSIC L O V E.



No comments :

Post a Comment