HELLO SUNDAY #44 { MELANCHOLIE }

Sunday, 5 February 2017

IMG_0033


UPDATE Die vielleicht schwierigste Aufgabe im Leben? Einen Menschen finden, der dieselben Interessen teilt. Der nicht lacht, wenn einem zum Weinen zumute ist. Der nicht beleidigt ist, wenn man seine schrägen Witze reißt. Der genauso verrückt, kreativ und sensibel ist. Der nicht über die Wünsche und Träume des anderen lacht. Dem man alles anvertrauen kann, der einem alles anvertraut. Mit dem man gemeinsam lachen, gemeinsam Abenteuer erleben und einfach man selbst sein kann.

HIGHLIGHT Kann ich das jetzt schon als Highlight betiteln? Irgendwie schon, denn der Gedanke und das Vorhaben sind bereits der erste Schritt in die richtige Richtung. Nach allerlei Naschereien und jeder Menge ungesunder Nahrung habe ich mir vorgenommen einen der Punkte auf meiner Liste für 2017 endlich in Angriff zu nehmen. Ob ich langsam anfange und nach und nach die ungesunde Nahrung reduziere, oder ob ich einen strikten Schlussstrich ziehe, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich zweiteres. 
Ich habe gemerkt wie müde, antriebslos und..ja, traurig, ich in letzter Zeit war und ungesunde Speisen waren da nicht ganz unschuldrig dran. Zucker kann ganz schön auf's Gemüt schlagen und schlimmer abhängig machen als Alkohol und Drogen. Außerdem leidet die Haut extem darunter. Also, los geht's. Wünscht mir Glück. Oder besser noch: Einen starken Willen! 


IMG_1309


FAIL OF THE WEEK Das triste, graue und regnerische Wetter hat mich in eine reichlich melancholische Stimmung versetzt.

WISHLIST No, I don't want to buy a t-shirt for 390€. Aber ich gebe zu, dieses T-Shirt hat etwas an sich. Oder es liegt einfach nur an den vielen tollen Fotos, die man auf Instagram findet. Sein Geld ist es auf jeden Fall nicht wert, denn eigentlich zahlt man nur für den Namen. 
0000000

 
1 here   2 here   3 here


NEW IN Ebbe.

FAV MUSIC Ich habe jede Menge neuer Lieder entdeckt. Wunderbare melancholische Stücke. Mitreißende Lieder. Musik zum Träumen, zum Entspannen. 
Und weil das nicht nur eins, zwei oder drei sind, habe ich euch diesmal nur die Links in den Post gepackt. Einfach draufklicken, Augen schließen und träumen. 



No comments :

Post a Comment