FOOD DIARY Day #4 { Banana Smoothie & Vegan Stew }

Thursday, 9 February 2017

IMG_1467
 

Donnerstag, 9. Februar 
Heutige Situation: Ausschlafen statt Frühstück, ein gesunder Snack und eine sehr leckere Suppe.


LUNCH
Heute gab es die leckerste Suppe überhaupt. Ich mag es gerne würzig mit einer gewissen Schärfe und dieser Kichererbseneintopf war nahezu perfekt. Meine liebste und etwas ungewöhnliche Zutat war eine Kelle Kartoffelbrei. Aber ich sage euch: Es war so unglaublich lecker. Dazu gab es noch die Reste Couscous von gestern mit frischen Tomaten.


IMG_1460
IMG_1462
IMG_1459



SNACK
Da die letzten anderthalb Bananen schon anfingen etwas zu braun zu werden habe ich mir am Nachmittag einen Smoothie mit der Quinoa-Reis-Milch gemacht. Dazu wurden die letzten selbstgemachten Banana-Rolls verzehrt. Nom nom. 


IMG_1475



DINNER
The same procedure as every day.


IMG_1477
 

No comments :

Post a Comment