WINTERBLUES | A FILM BY PATRICIA SPEITH

Tuesday, 10 January 2017

IMG_7568
IMG_7581


Ich sorge momentan für Nachschub an der Fashion-Front. Ja, die Modewelt nervt mich momentan etwas aber Looks fotografieren macht immer noch Spaß. Ende der Woche geht es also weiter. Bis dahin bekommt ihr noch ein paar Aufnahmen von Ausflügen in die Natur zu sehen.


Jedes Mal, wenn ich morgens aus dem Fenster schaue und über eine nebelverhangene Landschaft blicke, bin ich wie verzaubert. Ich liebe diese mystische Stimmung, die der Nebel verbreitet. Unzählige Chancen, die geheimnisvolle Atmosphäre mit der Kamera einzufangen, sind mir bisher leider durch die Finger geglitten. Bis zu einem Tag im November. 
Ein paar Schritte und schon befand ich mich inmitten einer dichten Nebelwand. Ein Gefühl, als ob selbst die Geräusche gedämmt werden. Eine plötzliche innere Ruhe, weil nichts das Auge ablenkte und die Gedanken abschweifen ließ. 
Ich bin in einer ländlichen Gegend aufgewachsen, habe es eine Zeit lang bereut aber vor ein paar Wochen wiederentdeckt, wie wunderbar es ist nach nur wenigen Schritten mitten in der Natur, mitten im Nirgendwo zu stehen und dieses unglaubliche Gefühl der Freiheit in mir zu spüren. Kein Stadtlärm, kein Straßenlärm, keine Stimmen. Nur das Zwitschern der Vögel, das Rauschen des Windes, das Knacken der Zweige unter meinen Füßen. 




IMG_7585
IMG_7556
IMG_7567
IMG_7554
IMG_7579
IMG_7569
IMG_7561
IMG_7559
IMG_7555
IMG_7557
IMG_7563
IMG_7552
IMG_7580
IMG_7558
IMG_7553
IMG_7560
IMG_7570
IMG_7571

No comments :

Post a Comment