OUTFIT { NEW HAIRCUT & GOLDEN HEELS }

Tuesday, 17 January 2017

IMG_9861


MANGO Coat
H&M Knit, Shirt
ZARA Jeans
TOPSHOP Boots
KIOMI Bag


Hello, everyone! 
"Haare wachsen wieder!" sage ich zur Person mir gegenüber und komme mir etwas strange vor. Eigentlich müsste es umgekehrt sein, denn schließlich habe ich meine Haare um gute 20 Zentimeter gekürzt. Aber jemand anders jammert meinen kaputten und trockenen Spitzen nach. Ich fange an zu lachen und wiederhole noch einmal: "Haare wachsen wieder!"
Es sind sogar noch zwei bis drei Zentimeter mehr abgeschnitten worden nachdem diese Fotos entstanden sind. Ich bin irgendwie happy. Vielleicht weil ich mich nach etwas Veränderung gesehnt habe. Vielleicht aber auch weil sich meine Haare jetzt viel gesünder anfühlen. Außerdem wollte ich schon länger mal diesen extremen Seitenscheitel ausprobieren, bei dem die Hälfte der Haare eine Seite des Gesichts bedecken. Wisst ihr was ich meine? Tja, mit Pony ist das leider etwas kompliziert. Da stehen die über Nacht mit Papilotten gelockten Haare eher senkrecht nach oben aber für Portraits in den eigenen vier Wänden funktioniert das so einigermaßen. Beiweisfotos folgen bald! 



IMG_9836
D182
IMG_9793
IMG_9865
IMG_9801
D185
IMG_9862
IMG_9864
D183
IMG_9820
IMG_9863
 

No comments :

Post a Comment