HELLO SUNDAY #42 { Second Hand Buy & Cactuses}

Sunday, 22 January 2017

IMG_9596


UPDATE Hello, lovely souls! Es ist gerade mitten in der Nacht (die Nacht von Samstag auf Sonntag, wohlgemerkt). Ich habe eben meinen Text für die Arbeit fertiggestellt und schreibe nun noch ein paar Zeilen für das neue Wochen-Update. Wer in der Nacht auch immer am kreativsten ist, kann gerne in den Kommentaren mit "Me, too!" antworten. 
Diese Woche war relativ entspannt. Ich habe zwar ein paar Outfitshoots verpatzt, weil es eisig kalt war und das Fotografieren nicht wirklich Spaß gemacht hat, aber nach diesem Fail habe ich nur umso mehr Lust auf ein paar besondere Aufnahmen und nicht nur ein paar schnelle Schnappschüsse.

HIGHLIGHT Mein kleines eigenes Reich ist grüner geworden. Es sind fünf neue Zimmergenossen eingezogen und ein neuer Strauß Schleierkraut. Ich hatte nie einen grünen Daumen aber Kakteen und Schleierkraut haben es mir irgendwie angetan. Ohne geht es nicht mehr. Außerdem habe ich bei dm einen unglaublich leckeren grünen Smoothie entdeckt. Nom nom.

D187

 
FAIL OF THE WEEK I need a break! Ich weiß momentan nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll. Irgendwie möchte ich alles auf einmal erledigen und meine Zeit für Dinge opfern, die mir eigentlich gar nicht so wichtig sind, die mir aber dennoch Spaß machen. Es ist wie ein Karussell. Man ist seit Monaten in enem bestimmten Rhythmus und möchte ihn ungern unterbrechen obwohl einem diese Sachen gar nicht mehr so wichtig sind.     


D176


WISHLIST Kleidungtechnisch bin ich momentan eigentlich zufrieden, bzw. nicht an neuen Dingen interessiert. Wonach ich mich momentan eher sehne ist, neue Orte zu entdecken. Ob Städte, Plätze in der Natur oder fremde Länder. 
Trotzdem habe ich mich mal durch ein paar Shops geklickt, weil es einfach super entspannend ist und man manchmal dazu inspiriert wird seine Garderobe mal total anders miteinander zu kombinieren.  
IMG_0442
1 here    2 here   3 here   4 here


NEW IN Das mit dem "weniger ausgeben und mehr auf Qualität achten" klappt ganz gut. Neben den neuen grünen Dekoelementen ist nur ein dicker, kuscheliger Pullover aus dem H&M-Sale und ein Second-Hand-Fund bei mir eingezogen.

D188


FAV MUSIC Adam Green mit Emily. 
 

1 comment :