HELLO SUNDAY #41 { Blumenampeln & liebe Worte }

Sunday, 15 January 2017

IMG_9042


UPDATE  Es ist noch gar nicht so spät und trotzdem fallen mir gleich die Augen zu. Ich lasse die Woche gerade noch einmal Revue passieren und denke über die vielen kleinen Erlebnisse nach. Es wurde seit längerer Zeit mal wieder ein Outfit geshootet - mit neuem Haarschnitt. Auf Instagram ist etwas tolles passiert und ich bin mehrmals in der Kälte draußen fast erfroren. Und was war bei euch so los?

HIGHLIGHT Ich habe zwei Instagram-Accounts, wie ihr wisst. Und beide könnten nicht unterschiedlicher sein. Auf dem einen dreht sich alles um Mode, Lifestyle und materiellen Schnickschnack, auf dem anderen um Natur, Kreatives und irgendwie auch um "weniger ist mehr". 
Am Freitag habe ich auf @dreamer_in_the_woods ein Bild gepostet und ein paar Zeilen über mich geschrieben und mir nichts weiter dabei gedacht, bzw. nicht geahnt wie viele wunderbare kreative Menschen mir ein paar liebe Worte hinterlassen würden. Danke an alle dort draußen für eure lieben Zeilen. Dafür liebe ich Instagram und alle ähnlichen Plattformen. Man kommt mit Menschen in Kontakt, die man offline wahrscheinlich nie kennengelernt hätte.  
Außerdem habe ich durch meinen zweiten Account meine kreative Ader wiederentdeckt und bin jetzt täglich am zaubern.   


IMG_9033


FAIL OF THE WEEK So einen richtigen Fail gab es diese Woche nicht. Der Schnee hat mich zwar vom Joggen abgehalten (meine Joggingschuhe sind nicht für nass-kaltes Wetter gemacht), aber die Füße bewegt habe ich trotzdem. 

WISHLIST Ich habe etwas in der Home-Abteilung von H&M gestöbert und viele schöne Dinge entdeckt. Seit Monaten wünsche ich mir für meine Kissen neue Kleider, außerdem neue Bettwäsche und ein paar wenige Dekoelemente um die gemütlichste Ecke etwas anders aussehen zu lassen. Die Wunschliste steht fest. Ob ich auf "Bestellen" klicken soll, weiß ich nicht. Vielleicht warte ich doch erst meinen Geburtstag ab, der schon in weniger als einem Monat auf der Matte steht. Je älter man wird, desto schneller kommen die Geburtstage. Kann das sein? 
Kleidungstechnisch mag ich diese Kombination momentan sehr gerne.

1
SCOTCH & SODA Parka (here)
PEPE JEANS Kleid (here)
ZIGN Schnürstiefelette (here
LAURA MERCIER Lidschatten (here)
ANTHROPOLOGIE Mütze (similar here)



IMG_9038


NEW IN Auf Pinterest und auf zahlreichen Instagram-Accounts habe ich diese Pflanzenhänger aus Makramee immer wieder bewundert. Wer sein Geld im Portmonnaie behalten möchte, sollte Depot momentan meiden. Ich habe es "leider" nicht geschafft und habe zwei von diesen Blumenampeln mitgenommen. Zufällig hatten wir noch zwei Übertöpfe im Keller, die von der Farbe, Machart und Größe perfekt dazu passen. Jetzt fehlen nur noch die Pflanzen. Der Kaktus auf dem Foto und der Übertopf waren übrigens nur eine Leihgabe zum Fotografieren.

D186


IMG_9030


FAV MUSIC Statt Musik zu hören habe ich mir in dieser Woche die #dailyvlogs von Marie und Alex angeschaut. Immer wieder lustig und unterhaltsam und mit einer der hübschesten Fellkugeln namens Minne ❤

No comments :

Post a Comment