HELLO SUNDAY #40 { GOT A NEW HAIRCUT BY MYSELF }

Sunday, 8 January 2017

IMG_8093



UPDATE Ungefähr zwanzig Zentimeter sind ab. I got a new haircut by myself. Ich weiß noch wie ich mir nach dem letzten Mal Schneiden geschworen habe meine Haare wachsen zu lassen und erst wieder abzuchneiden, wenn sie hüftlang sind. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Die Spitzen waren trocken und fisselig und sahen echt nicht mehr schön aus. Außerdem war mir nach Veränderung. Vielleicht kommen in den nächsten Tagen noch fünf oder zehn Zentimeter ab. Doch erstmal wird geschaut, wie sie nach einer Nacht mit Papilotten aussehen. Ich bin jetzt schon mehr als happy, weil sie wieder gesünder und "peppiger" aussehen. Es werden noch viele Fotos mit längeren Haaren online gehen, also nicht wundern ☺

Außerdem sitze ich gerade am zweiten Teil der "50 Facts about me". Der erste Teil ging im September 2015 online. Lang, lang ist's her.

HIGHLIGHT Endlich habe ich es geschafft mich von ein paar Stücken zu trennen, die bei mir leider nur rumhängen. Mein Herz weint ein bisschen aber was bringt es Sachen zu horten, die man doch nur anschaut und nicht trägt? Vielleicht findet sich ja eine liebe Person, die diese Dinge ebenso liebt wie ich aber sie auch trägt. Ich habe in den letzten Tagen ein bisschen Secondhand-Bummeln gemacht und viele wundervolle Schätze entdeckt. Hier könnt ihr mal vorbeischauen, wenn ihr neugierig seid, von welchen vier Sachen ich es endlich geschafft habe mich zu trennen.

FAIL OF THE WEEK Ich merke seit ein paar Tagen wie mich diese Oberflächlichkeit in der Modewelt, auf Fashionblogs, Instagramprofilen usw. aufregt. Ich schaue mir kaum noch die neuen Posts in meinem Bloglovin'-Feed an und bin eher mit meinem zweiten Instagram-Account @dreamer_in_the_woods beschäftigt und den wunderbaren kreativen Köpfen, denen ich dort folge. Vielleicht brauche ich mal eine "Mode-Pause"? 



IMG_8096



WISHLIST Ein Latzkleid aus Cord - immer noch. Ein schöner und kuscheliger Pullover mit Norwegermuster (vielleicht auch aus der Männerabteilung?) und gescheite Schuhe für dieses kalte und schneereiche Wetter. 
januar11

 
1 here   2 here   3 here   4 here   5 here   6 here   7 here   8 here


NEW IN Mal etwas Beauty. Ich war auf der Suche nach einem neuen Shampoo und habe einfach mal dieses von Jean & Len aus dem Rossmann mitgenommen. Meine vor der ersten Anwendung noch juckende Kopfhaut hat sich bedankt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Haare gleich nach der Haarwäsche frischer aussehen. Oder es ist nur Einbildung. Kann auch sein. Die Pluspunkte? Es ist vegan, beruhigt die Kopfhaut und duftet herrlich nach Orangen. 

IMG_9550
IMG_9549



FAV MUSIC Astrid S., Fleurie und Gregory Alan Isakov. Love.  
 

No comments :

Post a Comment