50 Facts about me | Part Two

Friday, 27 January 2017

IMG_9481



Am 10. September 2015 gab es den ersten Teil von meinen "50 Facts about me". Mit etwas Verspätung folgt nun der zweite Teil. 
Es ist gar nicht so leicht interessante Dinge über sich herauszufinden, die nicht alle etwas mit "Ich mag..", "Ich liebe.." oder "Ich mag nicht..." zutun haben. Dinge, die wir jeden Tag tun oder erleben nehmen wir als so selbstverständlich hin, dass sie uns gar nicht mehr auffallen. 
Ich habe nun über ein Jahr gesammelt. Hier kommen die restlichen 25 Fakten. 



IMG_9480


26 Ich versuche immer in jedem Menschen etwas Gutes zu entdecken.

27 Ich trinke keinen Alkohol und 

28 bin kein Partygänger.

29 Ich schaue gerne Actionfilme, liebe aber auch Filme wie "Stolz & Vorurteil" und Kriegsdramen. "Briefe an Julia" verwandelt mich jedes Mal in einen Wasserfall. Einfach, weil es so schön ist. Hach.

30 Ich wollte mal Kunst und Geschichte studieren. Kunst war mein bestes Fach in der Schule und Geschichte interessierte mich von Kindesbeinen an.

31 Ich habe mal eine Schule für Modedesign besucht.

32 Ich liebe Süßigkeiten, vor allem Lebkuchen.

33 Meine eigentliche Haarfarbe ist Kastanienbraun.

34 Ich bin 1,72 Meter groß. 

35 Ich bin ein Träumer, der an seine Träume glaubt. Ab und an bekomme ich deswegen schiefe Blicke zugeworfen. Ja, ich gebe zu, neben den realistischen Träumen sind auch ein paar verrückte dabei. Aber nichts ist unmöglich. It's all happening!



D177
IMG_9468
IMG_9471



36 Ich möchte in der Zukunft eine Weltreise machen. Auf der Liste ganz oben stehen: Irland, Australien, England, Frankreich, Indonesien, Thailand, Santorini und ein Land hoch im Norden.

37 Wenn es die Möglichkeit gäbe, würde ich Tiere so alt werden lassen wie Menschen.

38 Meiner Meinung nach gehören Tierquäler weggesperrt und Dinge, die Tiere niemals freiwillig machen würden, verboten (z.B. Springreiten, Rodeo, Zirkus, Zoo..).

39 Ich hasse kochen. Wenn ein Gericht länger dauert als 15 Minuten verliere ich schon die Geduld.

40 Ich bin mit meinen Gedanken manchmal schneller als mein Mund und verhaspele mich deswegen öfters. 

41 I had a crush on so many musicians and actors (hört sich auf Englisch einfach besser an).  



IMG_9474
 


42 Ich bin lieber Zuhörer als Unterhalter. Viele denken immer, man ist vom Gespräch gelangweilt oder nicht an den Themen interessiert. Aber es gibt auch Leute, die einfach nur zuhören möchten und das genießen.

43 Ich bin im Zwiespalt mit dem Winter. Einerseits hasse ich das nass-kalte Wetter, andererseits liebe ich diese klare kühle Luft, das Knirschen des Schnees bei jedem Schritt und meine geliebten kuscheligen Winterjacken.

44 Meine Haare schneide ich mir immer selbst.  

45 Wenn es so richtig kalt ist, sehe ich manchmal zehn Jahre älter aus. (Wer hat das gleiche Problem?) ☺

46 I'm quite unconfident.

47 Ich bin ein Tollpatsch hoch drei. Mir passiert immer etwas Dummes. Wenn ich nervös bin kann ich manchmal ganz schönen Quatsch reden.

48 Würde ich nicht Patricia heißen, hätten mich meine Eltern Emma genannt. Schade. Emma ist nämlich einer meiner Lieblingsnamen.

49 Ich habe es mal geschafft für Monate auf Schokolade zu verzichten. Ich wäre ziemlich stolz, wenn ich das noch einmal schaffen würde.

50 Und weil es ganz schön interessant ist wie Menschen andere Menschen wahrnehmen, dachte ich mir, den letzten Punkt könnt ihr euch ausdenken. Ich bin gespannt!



IMG_9472

No comments :

Post a Comment