Video { My Adventure in the Woods }

Wednesday, 28 December 2016

IMG_8378





Es läuft gerade ein Best Of von Bob Dylan. Ich liebe diese alten Aufnahmen, die mich an eine Zeit erinnern, wo meine Eltern noch jung, meine Schwester und ich noch nicht auf der Welt und die Hippie-Bewegung in vollem Gang war und um Frieden warb. Es war die Zeit des Vietnam-Kriegs, die Zeit der Miniröcke, der guten Musik und der Flower Power. Oh, wie ich diese Solos mit Mundharmonika liebe.

Nebenbei arbeite ich an einem neuen Blogbeitrag. Bald kommt wieder ein Inspirations-Post, der hoffentlich mich und auch euch kleidungstechnisch inspiriert und genug Mut schenkt um mal etwas anderes auszuprobieren.

Es ist gerade 5 Uhr durch und draußen ist es schon wieder düster. Nach den letzten stürmischen und regnerischen Tagen freue ich mich darauf morgen wieder einen Abstecher in den Wald zu machen um nach diesem ganzen Weihnachts-Tohuwabohu, das nie so besinnlich ist, wie man es jedem wünscht, wieder etwas Stille zu genießen und nur dem Sound of Nature zu lauschen. Und weil ich das in letzter Zeit immer öfter gemacht habe, zeige ich euch heute ein paar Bilder vom vorletzten Ausflug in die Natur. 





IMG_8236
IMG_8263
IMG_8273
IMG_8238
IMG_8249
IMG_8271
IMG_8282
IMG_8250
IMG_8286
IMG_8338
IMG_8348
IMG_8363
IMG_8365
IMG_8364
IMG_8366
IMG_8349
IMG_8374
IMG_8379
<

No comments :

Post a Comment