OUTFIT { EINE FRAGE AN EUCH }

Saturday, 3 December 2016

IMG_7059


Da habe ich am Sonntag groß Blogpause mit Fragezeichen als Überschrift benutzt und melde mich passenderweise vier Tage nicht mehr bei euch. Ich habe natürlich nicht beschlossen eine Pause einzulegen aber darüber nachgedacht, ob ich einen Neuanfang starten soll, schon. Nein, kein neues Design, kein neuer Name, sondern ganz schlicht und einfach eine neue Blogadresse (dieses Spitzenschuhe war einmal).

Irgendwie ist mir momentan nach Veränderung.  
Irgendwie fielen die letzten Texte eher weniger optimistisch aus und weil mir mein momentaner Content eher weniger gefällt, müssen neue Ideen her. 

Darum frage ich nun euch. Was gefällt euch an Bohemian Daydreamer am besten und was überhaupt nicht? Was würdet ihr gerne öfter sehen? Was spukt euch schon länger im Kopf herum? Lasst es mich kurz und knackig in den Kommentaren wissen. 

Ich freue mich auf eure Ideen!

Love,
Patty




D144
IMG_7037
D150
IMG_7024
IMG_7038
D147
IMG_7056
D151

2 comments :

  1. Was ganz cool wäre, ein Tutorial wie man Bilder alleine mit dem Stativ macht. Ich z.B. habe nicht immer jemanden der Bilder von mir machen kann und deine sehen immer so toll aus! Und soweit ich weiß, machst du ja die meisten selbst. (: Sonst, gefällt mir dein Blog super so wie er ist. Ich liebe deine Outfits!

    ReplyDelete
  2. Also ich gucke immer total gerne hier bei dir vorbei, einfach weil du sympathisch bist und deine Outfits und Fotos immer wieder traumhaft sind :) Wenn dir nach Veränderung ist, dann warum nicht?! Die tollen Fotos und Outfits werden ja trotzdem bleiben :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    ReplyDelete