HELLO SUNDAY #36 { TASSEN-FREAK & GLITZERSOCKEN }

Monday, 12 December 2016

IMG_7518

UPDATE Hey guys! Dieses Mal heißt es wohl eher "Hello Monday". Der Sonntag war leider vollgepackt mit Arbeit und zwar bis Mitternacht. Deswegen kommt das kleine aber feine Update erst heute. Es gab in der letzten Woche ein zauberhaftes und super entspannendes Highlight für mich und einen kleinen Fail. Aber lest selbst!

HIGHLIGHT Am Montag habe ich statt den Bus mal die eigenen Füße benutzt und bin zehn Kilometer von der Stadt zurück nach Hause gewandert. Das Wetter war dazu einfach perfekt. Die Landschaft war mit Raureif überzogen, die Sonne schien und die mehreren Lagen an Kleidung haben mich nicht einmal frieren lassen. Dafür sah ich jedoch zehn Kilo schwerer aus. Haha.

"on monday i spent the morning walking ten kilometres from the city back homeward. i walked through nature, little villages and enjoyed most of the way in the woods. i'm in love with those cold but sunny winter days and i love this peaceful feeling i get while exploring nature."
(@dreamer_in_the_woods)

Eigentlich stand das heute wieder auf dem Plan aber das Wetter hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zehn Kilometer durch den Regen laufen? Nein, danke. Weihnachten möchte ich lieber gesund sein und außerdem mussten noch ein paar Fotos für eine kleine Zusammenarbeit geschossen werden. Dazu bald mehr auf Instagram, und zwar am 19. Dezember. 

IMG_7710
IMG_7704


FAIL OF THE WEEK Michelle von Daughter of the Woods hat mich inspiriert. Ich liebäugele schon etwas länger mit diesen süßen Latzkleidern aus Cord, habe bisher jedoch noch nicht das richtige gefunden. Bis vor ein paar Tagen. Am Samstag erreichten mich zwei Exemplare. Super süß, super Schnitt, nur leider war das eine zu groß und das andere zu klein, bzw. zu kurz. Also geht die Suche weiter. 

IMG_7520

WISHLIST Momentan bin ich eher lässig unterwegs, es sei denn es steht was Besonderes an. Nachdem ich auf meiner dreistündigen Wandertour meinen geliebten Lederrucksack von Gusti Leder mitgeschleppt habe, habe ich nun seehr Lust auf eine leichtere Version. Da der Kanken von Fjällräven sehr gehyped wird, habe ich da mal etwas gestöbert. Für diesen Look tut's der schwarze ganz gut, ich hätte aber eher Lust auf einen farbenfrohen Wegbegleiter. 
2

GAP Wollmantel (here)
DOROTHY PERKINS Pullover (here
LEVI'S Jeans (here)
FILIPPA K Mütze (here)
VANS Sneakers (here)
FJALL RAVEN Rucksack (here)
TOPSHOP Pumps (here)
ISHWARE JEWELS Ringe (here)
OPI Nagellack (here)
CLUSE Armbanduhr (here)



NEW IN Ich bin ein Tassen-Freak. Sorry, aber für Fotos braucht man nun mal hübsche Kandidaten, oder nicht? H&M hat wirklich immer tolle Designs und bei Asos bin ich auch schon wieder fündig geworden. Außerdem gab es ein Paar neue Socken. Mit Glitzer. Und weihnachtlichem Muster. Für's Foto halt. Und natürlich für die Fuße. 

IMG_8153
IMG_8155


FAV MUSIC Ob Coverversionen oder das Original. Es ist einfach zu schön.

No comments :

Post a Comment