HELLO SUNDAY #35 { NEW VIDEOS & CHRISTMAS LOOK }

Sunday, 4 December 2016

art
UPDATE Aloha! Was für eine sommerliche Begrüßung im tiefsten Winter. Ich bin spät dran heute und das hat einen Grund. Am Morgen wurden noch zwei Berichte für die Zeitung fertiggestellt und danach habe ich mich endlich an die drei Videos gesetzt, die noch fertig geschnitten und bearbeitet werden mussten. Dieses Mal sind es eher kurze Filme geworden mit den Themen "Winterblues" und "In the Woods". Irgendwie habe ich mich gefühlt als würde ich etwas für die Schule, bzw. Uni machen, weil bei zwei Videos bestimmte Themen interpretiert wurden. Ein paar Aufnahmen sind auch noch aus dem September, als wir noch 30 Grad hatten und geschimpft haben, dass es doch viel zu warm ist. Naja, jetzt stecken wir im Winter fest. Aber die letzten Tage waren traumhaft. Ich liebe diese Kombination aus knackiger Kälte und warmen Sonnenstrahlen.

HIGHLIGHT Ich habe mir einen zweiten Instagram-Account erstellt. Bei @bohemian_daydreamer geht es hauptsächlich um Fashion und Lifestyle-Themen, bei @dreamer_in_the_woods findet ihr mehr kreative Sachen und Fotografien von Natur sowie Wanderlust und Vintage inspirierte Bilder.

FAIL OF THE WEEK Vor ein paar Monaten habe ich irgendwo gelesen, dass hier in der Stadthalle eine Pink Floyd-Coverband auftreten soll. Leider bin ich total drüber hinweggekommen. Erst heute Morgen habe ich im Terminplan der Zeitung gesehen, dass das Konzert gestern war. Schade. "Shine on you crazy diamond" hätte ich gerne mal live gehört.

IMG_6563

WISHLIST Momentan bastele ich an meinem Outfit für Weihnachten. Bisher habe ich mir noch nie Gedanken dazu gemacht. Die Looks enstehen sonst immer spontan. Dieses Jahr soll es jedoch festlicher werden. Leider bin ich noch etwas ratlos, weil irgendwie nichts zu den zwei Stücken passen will, die schon feststehen. Deswegen habe ich mal ein paar Shops durchstöbert und mich inspirieren lassen. Was passt zu einem schokoladenbraunen Midirock und silber-grauen Budapestern?
00 (2)
 1 here   2 here   3 here   4 here



IMG_6590

NEW IN Momentan werden eher Weihnachtsgeschenke geshoppt. Erfolglos. Denn noch habe ich kein einziges. Naja, eher ein halbes. Ideen sind zwar da, doch leider war noch nicht das richtige Angebot dabei.

IMG_6566

FAV MUSIC Eher ruhige Töne. Aber schöne Stimmen.
 

4 comments :

  1. Can you tell me where you got these cozy pants? So beautiful! I'm sorry it's anonymous. But I can't click otherwise. Such a wonderful blog. Cheers! Love, B.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi dear,
      thank you! that means a lot to me.
      the pants are from H&M. I bought them about two years ago but I guess H&M has some new similar ones.

      Have a lovely weekend!

      Delete
    2. Hahaha, my fault. Typical for me. Haha. It's under me.

      Delete
  2. Aww, you're such a Sweetie. It's a pleasure. :) Unfortunately, I haven't found any in this style or am simply too stupid to look for. Haha. I've seen you like this nail polish at the moment very much, that has made me - I think just like many others - very curious what's that for a one. Maybe I have more luck with it? Hahaha. And I have to make a compliment again for your second Instagram account, it's really wonderful. I love all your pictures. And thank you so much! Have a lovely week. :)

    ReplyDelete