OUTFIT { LÄSSIG IN LEVI'S }

Tuesday, 8 November 2016

D113



Es ist soweit - die kalte Jahreszeit hat begonnen. Für Blogger die unbequemste Zeit. Der Look wird von unzähligen Schichten Kleidung verdeckt. Sich bei Minusgraden aus den kuscheligen Schichten quälen, fällt auch nicht immer leicht. Warum also nicht einfach das obligatorische Shooting nach drinnen verlegen und ganz gemütlich die wärmenden Sonnenstrahlen auf dem flauschigen Teppich genießen?

Diese Bluse hängt schon länger an meiner Kleiderstange und wurde in den letzten Monaten ignoriert. Da ich kein großer Blusen-Fan bin und lieber zu einem lässigen Hemd greife, kam das hübsche Teil seit dem Kauf nicht oft zum Einsatz. Zu schade zum Verkaufen, zu schick für den Alltag. In Kombination mit der guten alten Levi's 501, den neuen Mules von Zara und etwas Spitze habe ich wieder Gefallen an der Bluse von Vero Moda gefunden. 
Zwar wird es langsam zu kalt für die neuen Treter aber solange der Rest schön warm eingepackt ist und die Sonne sich ab und zu blicken lässt, kann das IT-Piece noch ausgeführt werden.

Wie steht ihr zum Mules-, Loafers-Trend?  



IMG_6126
D112
D115
IMG_6352
D117.jpg
 

No comments :

Post a Comment