OUTFIT { BACK TO BOHO }

Monday, 21 November 2016

IMG_7238


CATARZI Hat 
ASOS Coat
SHEIN Dress* (here)
GINA TRICOT Jeans



Bonjour, mes amis!
Ich klicke mich gerade durch sämtliche Blogs, Onlineshops und durch alle möglichen Internetseiten und habe einen ganz besonderen Leckerbissen entdeckt. Das Ende des Jahres rückt immer näher und auch wenn ich kein Fan von Silvester bin um den Abschluss des Jahres zu feiern - das gerade gesichtete Schmuckstück macht mir unglaubliche Lust auf eine Motto-Party.

Sich mal so richtig herausputzen. Die lässige Eleganz vom Alltag in etwas Edles verwandeln. 

Wann putzt man sich schon mal so richtig heraus? Und ich spreche hier nicht vom wöchentlichen Party-Outfit. Sondern von Hollywood-Wellen im Haar, eleganten Kleidern und atemberaubendem Make-Up.

Erinnert euch an The Great Gatsby, an den Prunk, die ausgelassene Stimmung und die funkelnden Party-Gäste. Einen solchen Anlass wünsche ich mir gerade herbei während ich im Bett liege und am späten Sonntagabend E-Mails beantworte. Nicht sehr glamourös. Aber vielleicht sehne ich mich gerade deswegen nach einem solchen Event. Um dem Alltag zu entfliehen und um kurz in eine schillernde Welt einzutauchen.
Gehört ihr auch zu den Menschen, die sofort in bequeme Sachen schlüpfen sobald die Haustür hinter einem zugefallen ist? Im Winter ist das gang und gäbe bei mir. Statt zum gemütlichen Pullover habe ich am Freitag also zum Kleid gegriffen. Das findet ihr übrigens hier bei SheIn. Und weil ich mal wieder Lust auf ein paar Boho-Vibes hatte, kam der geliebte Penny Lane-Mantel auch mal wieder zum Einsatz. Wie findet ihr das Outfit?

Love,
Patty 




IMG_7218
IMG_7245
IMG_7167
D156
IMG_7246
IMG_7237
IMG_7207
IMG_7183
IMG_7239
IMG_7187
D157
IMG_7182
IMG_7252
IMG_7255
IMG_7192
D159
IMG_7185
IMG_7256

1 comment :

  1. Hallo liebe Patty, ich mag Deine Boho-Outfits so gern! Ein Grund warum ich hier vorbeischaue. Und Deine Fotos und Gedanken natürlich. Oft sehe ich da Parallelen, obwohl ich bestimmt 20 Jahre älter bin. Mach weiter so, wie Du bist, individuell und kreativ. Es gibt so viele ähnliche Blogs im Netz. Ich finde Persönlichkeit kann man nur noch selten erkennen. Mir ging es übrigens mit Masha genau wie Dir, Ihre Fotos und Texte haben mich neu in den Bann gezogen. Bis ganz bald, liebe Grüße aus Köln❤️

    ReplyDelete