HELLO SUNDAY #33 { MASHA & LEATHER JACKETS }

Sunday, 20 November 2016

IMG_6602


UPDATE Hello there, you lovely bunch of humans! Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Diese Woche habe ich mich erneut auf die Suche nach einer Lederjacke gemacht, einen Blog wieder für mich entdeckt und mich dem Winterblues hingegeben. Oopsie! Mehr dazu weiter unten.

HIGHLIGHT Mein kleines persönliches Highlight war der Besuch auf Mashas Blog. Seit Monaten habe ich ihrem Blog keinen Besuch mehr abgestattet. Irgendwie hat man seine Lieblinge und vergisst darüber den Rest. Das Design hat sich verändert, die Fotos sind noch besser geworden und diese atemberaubenden Fotostrecken aus Island haben mich schlichtweg umgehauen und auch wieder inspiriert etwas Besonderes auf die Beine zu stellen. Danke, Masha! By the way, auch ihre Texte sind sehr lesenswert.


IMG_6625
IMG_6604


FAIL OF THE WEEK Der Winterblues, der Winterblues, der lässt mich momentan nicht los. Zeitweise bin ich total unmotiviert irgendetwas zu machen und manchmal laufe ich einfach los, in den Wald, durch die Natur und schieße Bilder ohne Ende. 

WISHLIST In dieser Woche hat mich diese Lederjacke (ein ähnliches und günstigeres Modell aus Kunstleder gibt es hier) von Mango erreicht. Vor ein paar Monaten habe ich schon einmal in einem Hello Sunday-Post erwähnt, dass ich auf der Suche nach einer Lederjacke bin. Meine jetzige hat leider 3/4-Ärmel und ist relativ kurz geschnitten. Für besondere Anlässe und wärmere Tage ist das natürlich super, doch mit einem dicken Pullover kombiniert, wirkt es immer sehr "gestopft". Das gute Stück von Mango hat mich jedoch nicht überzeugt. Leider. Der Schnitt ist perfekt, das Leder ist butterweich und ein dicker Strickpullover kann problemlos drunter getragen werden. Dennoch war ich nicht überzeugt. Die Jacke ist sehr dünn und daher nichts für diese Jahreszeit. Außerdem hat mir irgendetwas gefehlt. Vielleicht ein Gürtel? I don't know. Wer auf der Suche nach einer etwas dünneren Lederjacke ist, die etwas länger geschnitten und aus butterweichem Leder ist, kann hier zuschlagen.
lederjacken

1 here   2 here   3 here

NEW IN In der Stadt hat vor ein paar Tagen Bijou Brigitte aufgemacht. Für Großstädter wohl nichts besonderes aber für unsere Kleinstadt ein wahrer Hit. Ich habe auch mal vorbeigeschaut und mir ein Paar Creolen mitgenommen. Mein Hippie-Herz kommt langsam wieder zum Vorschein. Nächste Woche gibt es seit langer Zeit mal wieder ein Outfit mit jeder Menge Boho-Vibes. Seid gespannt. Mein geliebter Penny Lane-Mantel durfte mal wieder Frischluft schnuppern.


IMG_6618
IMG_6616


FAV MUSIC Eddie Vedder und Tom Grennan - rauf und runter.
 

No comments :

Post a Comment