HELLO SUNDAY #31 { NEUE LIEBLINGSMÜTZE }

Sunday, 6 November 2016

IMG_6540

UPDATE Guten Morgen! Eine Facebook-Panne, komische Kooperations-Anfragen und eine neue Lieblingsmütze. Diese Woche war teilweise lustig, teilweise nervenaufreibend und teilweise von kleinen Überraschungen geprägt. Wer auch eher ein Hut- statt ein Mützengesicht hat, der kann mal bei NEW IN vorbeischauen. Ich habe nämlich endlich eine Kopfbedeckung gefunden, die günstig ist, die mir steht und dann auch noch in einer meiner Lieblingsfarben. Hey ho!

HIGHLIGHT Puuh. Da musste ich gerade heftig grübeln. Mein Highlight? Die selbstgemachte Pizza vom Samstag oder doch eher die leckere Tomaten-Basilikum-Curry-Suppe von Rossmann?

FAIL OF THE WEEK Ok. Weil sich hier in den letzten Wochen jede Menge Kooperations-Anfragen angehäuft haben, die NICHT zu mir, zu meinem Blog, zu meinem Stil und so weiter passen, möchte ich nun mal Tacheles reden. Es gibt bestimmt zahlreiche Mädels und Jungs da draußen, die super zu diesen besagten Shops passen würden. Wer sich durch meinen Blog klickt, müsste aber sofort sehen, in welchem Bereich ich mich bewege. Ich besuche keine besonderen Events, wo ich im Abendkleid durch die Nacht tanzen kann. Ich bin kein Fan von jeder Menge Glitzer, Strass und tattooähnlichen Prints. Und meine Outdoor-Aktivitäten beschränken sich momentan auf's Joggen. (Obwohl ich riesige Lust hätte neue Ecken zu erkunden.) So. In der nächsten (und wahrscheinlich auch in der übernächsten) Woche habe ich zwei Beiträge für euch, die euch vielleicht interessieren könnten. Es wird transparent und ehrlich. 

Wichtig! Da mir Facebook momentan einige technische Probleme bereitet, wird es dort erst mal keine Updates geben. Also, einfach hier auf dem Blog vorbeischauen oder auf Instagram, dort lasse ich euch immer wissen, wann ein neuer Post online gegangen ist.  

IMG_6539

WISHLIST Da drehe ich den Spieß heute einfach mal um und zeige euch, was ich in der letzten Zeit so bestellt habe. Vielleicht wandert das ein oder andere Teil ja auf eure Wunschliste. Momentan überlege ich noch, was ich behalten soll. Hmm.
NEWIN

1 here    2 here   3 here   4 here   5 here


NEW IN Ja! Ja! JA! Schon bevor mich das Paket von Asos erreichte, dachte ich: Ach, das wird doch eh wieder nichts. Jahrelang bin ich bereits auf der Suche nach einer Mütze mit der ich vollkommen zufrieden bin. Eine, die ich gerne aufsetze wenn es draußen stürmt, schneit und total eisig ist. Und natürlich am besten eine in meiner Lieblingsfarbe, schön bauschig und kuschelig warm. Hier kommt ihr zum neuen Liebling.

IMG_6965
IMG_6949

FAV MUSIC James Bay, Fleetwood Mac und jede Menge The Voice. Ob Germany, US, France oder UK - I love it!
 

1 comment :

  1. Das twinset ist richtig hübsch. Hoffentlich haben die das auch für Asos petite :D

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Johanna

    ReplyDelete