OUTFIT { LET'S DRIVE A LINCOLN }

Monday, 24 October 2016

IMG_6067

H&M Coat, Jumper
GINA TRICOT Pants
ASOS Flats
GUSTI LEDER Bag


Entspannt mit einer gewissen Lässigkeit. Über den Dächern der Stadt. Bei "Sonnenaufgang".

Wenn man sich etwas Neues gegönnt hat und diese Stücke dann zu Lieblingen avancieren, möchte man sie am liebsten jeden Tag tragen. Heute gibt es ein Outift, welches aus Stücken besteht, die ihr bereits kennt.
Der Mantel ist natürlich der Eye-Catcher und gehört seit dem Kauf zu meinen Lieblingen. Sei es, weil die Farbe immer eine gewisse Seriosität ausstrahlt oder weil er der einzige farbige Mantel in meiner Winter-Garderobe ist.
Weil ich das Krempeln leid war, wurden einfach ein paar Zentimeter von der Jeans abgeschnitten und auf die perfekte Länge gekürzt. Knöchel zeigen ist in und nebenbei zeigt ihr noch die schmalste Stelle des Beines und könnt so ganz bequem kuschelige Pullover und weitere Pieces in Übergröße tragen.
Da ich meinen Kleiderschrank etwas umgemodelt habe und mehr schlichte Stücke eingezogen sind, war ich auf der Suche nach einem Paar Schuhe, das die ganzen neuen Looks etwas aufpeppt.
Im Asos Sale habe ich diese Schnürschuhe für rund 23 Euro gefunden.

Wie gefällt euch der Look?

Die Location, die ihr schon ein paar Mal gesehen habt und auch noch ein paar weitere Male zu sehen bekommt, gehört momentan zu meinen Favoriten. Ganz einfach, weil sie mir mehr Perspektiven ermöglicht und ihre Schlichtheit das Outfit mehr in den Vordergrund rückt.





D111
IMG_5976
D109
IMG_6035
IMG_5943
D108
IMG_5980
IMG_6092
D107
IMG_6058
D110
IMG_6009
D106

1 comment :

  1. So ein cooles Outfit! Kann ich die Schuhe bitte haben? :D

    ReplyDelete