OUTFIT { CARDIGAN WITH WHITE DOTS }

Monday, 17 October 2016

D100



SHEIN Cardigan* (here)
GINA TRICOT Coat
ASOS Longsleeve, Boots, Watch
ZARA Pants, Bag



All black is always a good idea.
Besonders, wenn man mit kleinen Eyecatchern Akzente setzen kann. Seien es die weißen Punkte vom Cardigan, die silberfarbene Kette von der Tasche oder die Schnallen der Stiefeletten. Die Tage werden kälter, kürzer und das Tageslicht reicht kaum noch aus für die geplanten Aktivitäten.
Wenn die goldenen Herbsttage sich hinter dichten Wolkenbergen versteckt halten, lautet mein Motto: Hauptsache bequem, warm und kuschelig. Da ich es obenrum am liebsten oversized mag, greife ich meist zur Skinny Jeans. Das Outfit bekommt so noch etwas Struktur und wirkt nicht ganz so "schluffig". 
By the way, endlich habe ich eine Hose gefunden, die die perfekte Länge hat, sodass ich mir das Aufkrempeln sparen kann. Und ist der Cardigan nicht ein Hingucker mit seinen weißen Punkten? Den findet ihr übrigens hier.

Have a good start into the new week, my lovely readers!

Love,
Patty


IMG_5912
IMG_5899
D101
IMG_5913
IMG_5836
D102
IMG_5902
IMG_5847
D103
IMG_5909
D104
IMG_5884
IMG_5903
D105
 

7 comments :

  1. Ich liebe deine Bilder und deinen Stil! Hat beides unglaublichen Charme. (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. So ein schönes Kompliment. Danke, liebe Melanie <3

      Delete
  2. Super Outfit! Es geht doch nichts über all black. :-)

    Liebe Grüße,
    Aly von thisisaly.com

    ReplyDelete