OUTFIT { CALL ME FRENCHY }

Thursday, 27 October 2016

IMG_6442


PIMKIE Coat (similar)
H&M Pants, Turtleneck, Hat (similar here, here & here)
ZARA Bag, Mules (similar here & here)



Bonjour mes amis!

Even if it's the most unnecessary thing. Do it if it makes you happy. 

Ich erinnere mich noch gut an den Tag, an dem ich in der H&M-Umkleidekabine stand und hin- und herüberlegt habe ob ich die Hose kaufen soll oder nicht.

Seid ihr auch jemand, der Spiegeln nicht traut und lieber Fotos mit dem Handy macht?

Eine Hose, die quasi mein ganzes Konzept umwerfen würde. Bislang folgte ich strikt dem Plan oben oversized, unten Skinny Jeans. So fühlte ich mich und fühle ich mich am wohlsten. Engangliegende Oberteile werden gemieden. Ganz einfach, weil weit geschnittene T-Shirts, Blusen und Pullover viel bequemer sind und lässiger aussehen.
Am Freitag ließ ich sie im H&M zurück. Am Montag verließ sie zusammen mit mir das Geschäft, ebenso der schwarze Rollkragenpullover. Jedes Mal, wenn die Hose nun getragn wird, kommt auch der schwarze Pulli zum Einsatz. Bisher habe ich noch keine andere Kombinationsmöglichkeit gefunden, die mir so gut gefällt wie diese. Die Hüte können ausgetauscht, die Schuhe gewechselt und die Taschen abgelöst werden, doch bei der Wahl der Oberteile bin ich etwas ratlos. Denn wie zuvor erwähnt, meine Oberteile sind alle oversized, bis auf diese einzige Ausnahme.




D131
aaaaaaaaaaaaaa-001
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa-001
D126
IMG_6509
aaaaaaaaaaaaaaa-001
D127
aaaaaaaaaaaaaaaaa-001
D125
IMG_6501
D129
bbbbb-001
D130
aaaaaaaaaaa-001
D128
IMG_6502
D124
IMG_6513
D132

No comments :

Post a Comment