OUTFIT { BURGUNDY BROGUES }

Wednesday, 5 October 2016

IMG_5212

CATARZI Hat 
ZARA Jumper, Jeans, Bag
ASOS Socks
SCHUHTEMPEL24 Brogues* (here)


Die ganze Blogger-Welt möchte hoch hinaus. Ob Killer-Heels oder Boots mit zentimeter hohen Absätzen - hauptsache hoch, hauptsache auffallend, hauptsache größer, schlanker und so modisch wie möglich wirken. Das war einmal. 
Die Princetown Slipper von Gucci haben die Knöchelbrecher abgelöst. Überall sieht man sie, diese schwarzen "Hausschlappen" mit goldenen Details. Auch mal in Pink Metallic oder mit auffälligem Muster. Erst vor ein paar Tagen zog ein ähnliches Modell von Zara bei mir ein. Im "Hello Sunday"-Post habt ihr sie vielleicht schon entdeckt. Um einiges günstiger und somit besser für das Gewissen und den Geldbeutel. 
Man entdeckt sie immer wieder. Diese Zwillinge in der Mode- bzw. Bloggerwelt. Menschen, die sich vom Style her kaum unterscheiden. Erst vor kurzem habe ich jemanden auf Instagram entdeckt, der mir vorkam wie der Zwilling von einer meiner Lieblingsbloggerinnen. So ist das. Manchmal könnten die Menschen unterschiedlicher nicht sein, manchmal gleichen sie wie ein Ei dem anderen. Jedem das seine. Wir lassen uns inspirieren, das bedeutet nicht gleich nachmachen. Wir probieren aus, wir experimentieren, wir finden heraus, wer wir sind, was uns steht und was wir vom Leben möchten. 
Ich war nie ein Fan von zentimeterhohen Schuhen. In meinem Schuhregal findet man hauptsächlich Flachland. Es gibt das ein oder andere Paar, das zu besonderen Anlässen, zu bestimmten Outfits getragen wird. Und es gibt die Lieblingsschuhe, die man gar nicht mehr ausziehen möchte. 
Bei Schuhtempel24 durfte ich mir erneut ein Paar aussuchen und habe mich für diese Brogues entschieden. Sie fallen groß aus und quietschen anfangs etwas, das legt sich aber nach ein paar Schritten. Sie sind leicht, ein Hingucker und flach. Perfekt für ein gemütliches Outfit, wie ich es an einem Freitag Ende September getragen habe. 

Wie findet ihr die Schuhe?

Love, 
Patty


IMG_5187
aaa
IMG_5276
IMG_5242
IMG_5264
aa
IMG_5220
IMG_5189
IMG_5279
IMG_5255
IMG_5251
IMG_5280
IMG_5188

2 comments :

  1. ich liebe den look! vorallem diesser hingucker mit den socken (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete