HELLO SUNDAY #27 { OUCH! }

Monday, 10 October 2016

IMG_5613

UPDATE Es ist Herbst! Endlich können wir wieder in unsere kuscheligen Cardigans schlüpfen, die liebsten Boots tragen und jeden Tag einen anderen Hut aufsetzen ohne Gefahr zu laufen, dass es mit dem täglichen Wegbegleiter zu warm wird. 
Zwar wird das Aufstehen mit zunehmender Kälte immer schwerer und überhaupt das Verlassen der eigenen vier Wände, aber was soll's? Wir können wieder gemütliche Stunden Zuhause verbringen. Mit Tee, unserer Lieblingsserie, einem spannenden Buch und ausgiebigen Schaumbädern.

HIGHLIGHT  Und genau das habe ich diese Woche hauptsächlich gemacht. Es war nichts besonderes geplant, die Tage waren ruhig und wie gemacht zum Entspannen. Viel heißer Tee, leckere Cookies, ein spannender Roman von Charlotte Link und unzählige Folgen Game Of Thrones.

IMG_5649


FAIL OF THE WEEK Und es ist schon wieder Montagnachmittag. Wo ist die Zeit geblieben? Ich genieße gerade einen heißen Tee nach einem kurzen Spaziergang und werde nun die liegengebliebene Arbeit vom Wochenende erledigen. Dank meines steifen Halses konnte ich mich das ganze WE kaum bewegen, geschweige denn den Kopf drehen, nicken oder sonst was. Selbst beim Gehen musste ich aufpassen. Die Schmerzattacken haben seit gestern Morgen nachgelassen. Am Sonntag habe ich den Laptop also links liegen lassen und die Zeit damit verbracht mich möglichst viel aber vorsichtig zu bewegen um diesen nervigen Schmerz schnell wieder loszuwerden. Ein bis zwei Tage kann diese Tortur andauern. Heute ist Montag und ich habe Gott-sei-Dank nur noch ein paar "Nachwehen". Da schonen die ganze Sache nur noch schlimmer macht werde ich beim Tippen und beim Bearbeiten von Fotos noch ein paar leichte Gymnastik-Übungen einbauen. Aus den Schmerzattacken sind kleine Stiche geworden, was angenehmer aber natürlich immer noch nervig ist.

WISHLIST Und da wir sowieso gerade bei diesem Theman sind. Ich habe mich mal auf die Suche nach einem günstigen und nicht so wuchtigen Sekretär gemacht. Das Bett ist halt nicht die beste Lösung, wenn man einiges am Laptop zu erledigen hat.  
sekretaer
1 here   2 here   3 here   4 here   5 here   6 here   7 here   8 here


NEW IN Grau und schwarz mit weißen Punkten - so sieht mein neuer Cardigan aus. Kuschelig weich und leicht oversized. Da diese Woche sehr ruhig war und ich die Zeit hauptsächlich drinnen verbracht habe, war die Jogginghose mein liebstes Kleidungsstück. Den Cardigan findet ihr übrigens hier. Den wollte ich eigentlich am Samstagabend tragen, doch leichte Bewegungsunfähigeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Außerdem habe ich deswegen einen runden Geburtstag verpasst. Big fail!

Momentan teste ich eine neue Pflegeserie für den Herbst/Winter. Ich hoffe, die von L'Oréal Paris hilft mir durch die kalte Jahreszeit. Auf der Website stand übrigens, dass diese zwei Produkte auch von anderen Hauttypen benutzt werden können. Ich mit meiner Mischhaut muss sozusagen immer zwei Probleme bekämpfen. Wir werden sehen wie meine trockenen und leicht öligen Stellen auf die neuen Produkte reagieren. Worauf ich beim Kauf im Rossmann überhaupt nicht geachtet habe, war, dass das Gesichts-Öl zwar für jüngere Haut ist, die Creme jedoch erst für Haut ab 30 oder 40 Jahren entwickelt wurde. Oopsie!

IMG_5624
IMG_5655


FAV MUSIC Ein bisschen durch Youtube gestöbert.
 

5 comments :

  1. cool!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Wirklich ein sehr schöner Beitrag. :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aww, lieb von dir! Danke Jenny <3

      Delete
  3. Sehr toller Post und die Fotos gefallen mir auch sehr! :)

    Liebe Grüße
    Isa
    iisabelsophie.blogspot.de

    ReplyDelete