OUTFIT { COLD SHOULDERS }

Wednesday, 14 September 2016

IMG_4301


SHEIN Dress*  (here)
GUSTI LEDER Bag
H&M Shirt


Hello people! 
Nach einem arbeitsreichen Wochenende startete meine Woche total entspannt. Am Montag habe ich mir mein neues Kleid von Shein geschnappt und ein paar Fotos vor einem meiner liebsten Häuser in der City gemacht. Und weil tiefschürfende Texte nicht mal eben so niedergeschrieben werden können, rede ich heute mal über ein paar Belanglosigkeiten.
Da ein paar meiner täglich benutzten Beautyartikel zur Neige gegangen sind, habe ich am Freitag für Nachschub gesorgt. Auf den Fotos trage ich bereits meinen neuen Lipliner und bin total verliebt in diese Knallfarbe. Man bekommt nicht nur etwas Farbe ins Gesicht, man sieht auch gleich viel frischer aus. Außerdem bin ich das Risiko eingegangen und habe mal eine neue Mascara ausprobiert. Yay! Volltreffer! Das tolle Teil hat nicht nur den Namen "Hippie", es zaubert auch hippieske Wimpern. Vielleicht zauber ich diese Woche noch einen kleinen Post zu meinen neuen Favorites. Ein neuer Nagellack ist auch dabei. Hättet ihr Interesse?
Die Bilder wurden übrigens mit dem 24 mm 2.8 gemacht und ebenso die Bilder vom letzten Post. Thumbs up! Der Kauf hat sich gelohnt. Wer also auch noch nach einem relativ günstigen Objektiv mit angemessener Lichtstärke und großem Bildausschnitt sucht - meinen Segen hat das Objektiv von Canon.

Love,
Patty    


IMG_4326
IMG_4314
IMG_4333
IMG_4344
IMG_4272
D53
IMG_4318
IMG_4310
IMG_4307
D51
IMG_4295
IMG_4313
D52
IMG_4342
IMG_4308
IMG_4356
IMG_4309

No comments :

Post a Comment