LUST AUF EIN SCHÖNES PROJEKT? ICH SUCHE DICH!

Wednesday, 7 September 2016

IMG_3879


Wer von euch fotografiert gerne oder hat zumindest ein paar fotografische Kenntnisse (soll heißen, wer weiß wo der Auslöser an einer Kamera ist)?
Wer hat Lust mich bei einem Projekt zu unterstützen? 
Wer ist vielleicht gerade in meiner Stadt, Höxter, unterwegs oder irgendwo in der Gegend rundherum oder hat einfach Lust eine kleine Zugreise zu machen?

Wer Lust und Zeit hat einen Tag mit mir zu verbringen, kann mir gerne eine E-Mail an fashionpoesie@yahoo.de schreiben, unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen mit einer Kontaktmöglichkeit oder falls nicht, diesen Post einfach ignorieren und sich ins Fäustchen lachen.

Weitere Informationen erhaltet ihr dann per E-Mail. Kurz zusammengefasst: Ich brauche jemanden, der ein paar Fotos schießt. Nebenbei kann derjenige noch eine schöne Kulisse genießen und einen lustigen Tag mit mir verbringen. 

EDIT Da sich alles sehr kurzfristig ergeben hat, wären diesen Freitag oder diesen Sonntag mögliche Termine.

Ich freue mich auf euch!

Love,
Patty 


IMG_3912
IMG_3893
IMG_3907
 

1 comment :

  1. Oh schade, dass Höxter doch so weit weg ist :/
    Ich hätte große Lust!
    Liebe Grüße,
    Celine

    ReplyDelete