HELLO SUNDAY #22 { OASIS & UNCONDITIONAL LOVE }

Sunday, 4 September 2016

IMG_1677

UPDATE Hello people! Ich habe mir ganz schön viel Arbeit aufgehalst. Ich möchte euch jetzt nicht zuviel verraten, denn dann ist die ganze Überraschung hin und ihr wisst schon was es in den nächsten Tagen alles anzuschauen und zu lesen gibt. Es ist halb zwei am Sonntagmorgen und irgendjemand kommt gerade auf die Idee seine Musik seeehr laut aufzudrehen. Hallo?! Ich wollte gerade "Feierabend" machen und endlich ins Schlummerland abdriften, da geht auf einmal die Musik los. Na toll.

HIGHLIGHT Diejenigen von euch, die auch einen kleinen tierischen Weggefährten haben, wissen vielleicht bescheid. Ich habe nicht mitgezählt, aber als ich das letzte Mal etwas nachgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass meine kleine süße Maus bereits 5 Jahre bei mir lebt. In den letzten paar Monaten ist unsere Beziehung noch enger geworden. Sie läuft mir manchmal den ganzen Tag hinterher, wartet vor der Tür, wenn ich im Bad bin und erzählt mir morgens Geschichten, dass ich lachen muss.  
 
IMG_4057


FAIL OF THE WEEK Der Sport. Ja, der Sport kam wieder zu kurz. Oopsie. Außerdem wollte ich gerade den neuen Vlog exportieren. Kurz vor dem Schluss stürzt auf einmal das Programm ab. Super.

WISHLIST Mein Objektiv von Tamron ist eine ganz schöne Zicke. Beim Fotografieren von Portraits ist noch alles in Ordnung, doch wenn ich z.B. eine größere Menschenmenge oder eine weitläufige Fläche fotografiern möchte, wird es ganz schön unscharf. Und es wird immer schlimmer. Es kann sein, dass es nach einem Regenschauer und einem Sturz nun eine Macke hat aber trotzdem ist es ärgerlich. Bei Amazon habe ich zwei coole Alternativen gefunden, die nicht ganz so teuer sind. Falls ich mir irgendwann noch einmal ein Zoom-Objektiv zulege, dann ein günstiges. Vielleicht das Standard-Objektiv 18-55mm von Canon. Und spitze Boots sind auf meiner Wunschliste. Am liebsten welche mit Leomuster. Rooar.
lenses
1 here   2 here   3 here   4 here


NEW IN Nothing.

FAV MUSIC O-A-S-I-S. Rauf und runter. Und Jasmin hat wieder ihre September Issue gestartet. Den ganzen September über gibt es jeden Tag ein neues Video. Yay. 
 

No comments :

Post a Comment