CATCH A MOMENT WITH ROMWE

Thursday, 29 September 2016

IMG_5093


ROMWE T-Shirt* (here


Jemand hat mir letztens gesagt: So etwas kannst du doch nicht ins Internet schreiben. 
Können tue ich es schon aber sollte ich es auch?
Bohemian Daydreamer ist meine Seite. Hier darf ich ganz ich selbst sein. Warum sollte ich dann nicht darüber berichten, dass ein paar neue Stücke in meinen Kleiderschrank gewandert sind. Schließlich ist dies hauptsächlich ein FASHIONblog.
Warum sollte ich meine momentane Stimmung nicht beschreiben? Besonders detaillierte Beschreibungen zu meinen Gefühlen gab und wird es hier eh nicht geben. Warum sollte ich meine gefühlsmäßige Stimmung also nicht in Worte fassen und vielleicht noch ein bisschen poetisch ausschmücken?
Warum sollte ich nicht erzählen, dass ich liebend gerne diesen Ort oder dieses Land besuchen würde? Werden mich dort sonst unzählige Axtmörder erwarten?
Warum?
Weil wir eine andere Generation sind. Wir sind die Generation X. Eine Generation, die sich fast pausenlos mit der digitalen Welt beschäftigt.
Es gibt Grenzen, die auch ich nicht überschreiten werde. So wie manche Schauspieler sich weigern bestimmte Szenen zu drehen so vermeide auch ich es bestimmte Dinge in meiner kleinen Internetwelt zu zeigen, zu schreiben und mitzuteilen. 
Und wenn ich mal wieder diesen Blick bekomme, sage ich einfach: Hey, ich bin nicht blöd oder auf Aufmerksamkeit aus. Ich bin ein Künstler, der seine ganz eigene Kunst in der digitalen Welt auslebt. Ich fotografiere, ich schreibe, ich kooperiere, ich recherchiere, ich kommuniziere. Und das alles tue ich, weil ich Freude dran habe.
 

IMG_5060
D73
IMG_5149
IMG_5081
D74
IMG_5119
IMG_5173
D75
IMG_5082
IMG_5152
IMG_5059
IMG_5142
IMG_5161
IMG_5144
IMG_5095
D76
IMG_5165

2 comments :

  1. das oberteil ist echt super und deine bilder wie immer schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete