UPDATE { WHAT I'M DOING TODAY }

Saturday, 27 August 2016

IMG_9426


Hallo, ihr Sonnenanbeter! Ich genieße gerade die restlichen zwei Stunden Ruhe bevor die Arbeit ruft. Heute gilt es zwei Aufträge von der Zeitung zu erledigen - bei tollem aber auch viel zu heißem Wetter. Morgen ruft der nächste Auftrag, dann aber schon in den Morgenstunden. Momentan bearbeite ich noch ein paar Fotos und sitze am neuen Vlog, der höchstwahrscheinlich am Montag online gehen wird. Falls die Technik mitspielt. Mit gutem Blick auf die Kleiderstange überlege ich mir gerade schon in was ich gleich reinschlüpfen soll. Was zieht man bei solchen Temperaturen an? Die Kombination aus Strohhut, Häkeltop, Kimono und Jeansshorts ist eher was für Zuhause, für's Festival oder für einen privaten Ausflug. We'll see. Falls ich später noch ein kurzes Outfit-Shooting einschieben kann, bekommt ihr das Ergebnis der Kleiderwahl nächste Woche zu sehen.

Have a lovely day, folks!


IMG_9416
IMG_9424
IMG_9413
IMG_9415
IMG_9408

No comments :

Post a Comment