HELLO SUNDAY #21 { VIDEOGRAPHY, BRIXTON & NEW IN }

Sunday, 28 August 2016

IMG_9780


UPDATE Ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt. Die Videography. Es macht unglaublich viel Spaß Momente und Orte einzufangen und beweglich zu halten. Das Schneiden und Aneinanderreihen einer kleinen persönlichen Geschichte ist zwar zeitaufwendig aber auch super entspannend. Die Suche nach der perfekt untermalenden Musik, das Hinzufügen von Details und Effekten macht so viel Spaß, dass ich jeden Tag auf etwas Besonderes hoffe, das ich filmen kann. Haha.

HIGHLIGHT Diese Woche wurde einiges an Arbeit erledigt. Ich war ganz schön fleißig und habe gefilmt, fotografiert und einige Texte für geplante Posts verfasst. Außerdem sind ein paar nette Kooperationsanfragen reingeflattert.

FAIL OF THE WEEK Wenn Pakete, Briefumschläge oder kleine Päckchen auf dem Postweg verloren gehen ist das ärgerlich. Ich frage mich immer wieder wie so etwas passieren kann.

WISHLIST Oh, Brixton. Du wunderbarer Shop.
000000000000000000000

1 here   2 here   3 here   4 here   5 here   6 here


NEW IN Nicht geplant. Einfach passiert. Weil ich nach dem wöchentlichen Katzenfutter-Einkauf noch Zeit hatte, bin ich ein bisschen durch die Geschäfte gelaufen. Bei H&M wollte ich, wenn, nur ein leichtes Sommerkleidchen aus dem Sale kaufen. Die waren nur leider alle nicht nach meinem Geschmack. Aus Spaß bin ich mal in Slacks geschlüpft und fand sie super. Als nächstes war ein Mini dran, und ich war hin und weg. Bei Müller habe ich mich durch die Schallplatten gewühlt. Bob Marley und Oasis - hello. Willkommen in meiner Plattensammlung. Oopsie. Die zwei Ketten sind übrigens von Little Women Business (love!).

IMG_1815
IMG_1824


FAV MUSIC Ich hatte mal wieder Lust auf Kodaline. Und Michelle hat ein wunderbar berührendes Lied verfasst, komponiert und geträllert. Hach.
 

2 comments :

  1. Oh das hatte ich ja gar nicht gesehen! Wie lieb😨❤

    ReplyDelete
  2. Oh das hatte ich ja gar nicht gesehen! Wie lieb😨❤

    ReplyDelete