HELLO SUNDAY #20 { FOOD, YIRUMA & SOMETHING NEW }

Sunday, 21 August 2016

IMG_9876

UPDATE Hi there! Anstatt lange zu grübeln über was ich jetzt schreiben soll, erzähle ich euch einfach was ich gerade mache. Es wurden zum einen einige Posts vorbereitet. Nächste Woche gibt es also einiges zu lesen und anzuschauen. Außerdem bereite ich in genau diesem Moment neue Instagram-Posts vor und versuche diese träge Müdigkeit abzuschütteln, die mich seit dem letzten WE ständig begleitet. So richtig erholt habe ich mich von dem 3-tägigen Fotoauftrag immer noch nicht und ausgeschlafen sowieso nicht, denn irgendwie hat man immer etwas zutun. Ob tagsüber, früh morgens oder nachts.

HIGHLIGHT Das eigentliche Highlight verschiebe ich mal zu "NEW IN". Ein anderes war neben den paar Sonnentagen die Tatsache, dass ich endlich mal Ordnung gehalten habe und mein Zimmer auch heute noch, am Samstag, wie frisch aufgeräumt aussieht. Es wurden reichlich Fotos gemacht und auch zwei kleine Videos gedreht. Yay. Und was besonders schön war: Nach dem letzten WE konnte ich endlich wieder in Ruhe essen ohne nebenbei irgendwelche wichtigen Arbeiten zu erledigen oder ständig auf die Uhr zu schauen weil man eigentlich schon wieder los müsste.

IMG_9873

FAIL OF THE WEEK Der Sport kam viel zu kurz. War ich die letzten Wochen noch froh, dass ich mein tägliches Programm durchgezogen habe, so kann ich mir diese Woche auf die Finger hauen weil ich nichts gemacht habe. Vielleicht raffe ich mich am Sonntagabend noch auf. Ab nächste Woche wird auf jeden Fall wieder regelmäßig Sport gemacht. 

WISHLIST Was mich seit Wochen begleitet ist eine stechende Sehnsucht. Ein Kribbeln, dass man eigentlich ganz woanders sein müsste - in genau diesem Augenblick. Meine Wunschliste? Ein gültiger Reisepass und ein Flugticket nach Irland, Dublin. 

NEW IN Dieses hübsche Oberteil von Zara. Traumhaft und mal nicht komplett durchsichtig.

FAV MUSIC Vor einigen Monaten (oder sind es sogar schon Jahre?) stolperte ich über Yirumas "River Flows In You" und war hin und weg. Vor ein paar Tagen hörte ich die Melodie auf Instagram und war dem wunderbaren Lied gleich wieder verfallen. Auch Soundtracks liefen bei mir in dieser Woche rauf und runter.
 

3 comments :

  1. Hallo Patty. Für Irland braucht man glaube keinen Reisepass. Ist ja EU und da reicht ein Perso. Also, brauchst du gar nicht warten ;) Ab geht's! Mit easy Jet gibt es sicher auch günstige Flüge^^

    Liebe Grüße!
    Anne von
    http://augenschmaeuse.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi du!
      Ja, ich glaube ein Perso reicht aber wer weiß..vielleicht habe ich danach noch Lust woanders hinzufliegen..:)

      Delete
    2. Das stimmt. Wenn man weiter weg will, braucht man einen :)

      Delete