HELLO SUNDAY #18 { VLOGS, IRELAND & CROCHET STUFF }

Sunday, 7 August 2016

0000000000000000000000

UPDATE Der Samstag ist DER eine Tag in der Woche, an dem man einfach mal relaxen kann ohne sich schlecht zu fühlen. Ich löffel gerade die letzten Reste meiner Fruit Bowl - ein spätes Frühstück um 2 Uhr nachmittags - und freue mich schon darauf es mir in Schlabberhose und ultragroßem Shirt mit dem Laptop bequem zu machen und weiter am neuen Vlog zu arbeiten. Wer in dieser Woche mal vorbeigeschaut hat, hat vielleicht bemerkt, dass es hier auf Bohemian Daydreamer nicht mehr nur Fotos anzuschauen gibt. Der erste Versuch war noch recht kurz und ganz schön verträumt, der zweite wird um einiges länger und nicht mehr ganz so laienhaft. Falls sich jemand wundert warum die liebe Patty ihre Vlogs ohne Laberei dreht...sie versucht noch herauszufinden wie sie die Mikrofon-Funktion an der Kamera gescheit einstellen kann damit nicht nur ein Flüstern zu hören ist. Am Montag kommt der neue Vlog online. Hier kommt ihr übrigens zu meinem Youtube-Channel. 


HIGHLIGHT Und da wir gerade eh schon beim Thema Videos sind, können wir auch gleich dabei bleiben. Nie hätte ich gedacht, dass es so viel Spaß machen könnte einzelne Szenen aneinander zu reihen, mit Musik zu unterlegen und kleine Spielereien hinzuzufügen. Zwar ist es teilweise eine ganz schöne Fummelarbeit aber das Endergebnis und der ganze Arbeitsablauf ist so eine Freude, dass ich Lust auf mehr habe. Und nun eine Frage an euch: Was möchtet ihr gerne sehen? Lookbooks, Hauls, FMAs, Vlogs...? Schreibt mir eure Vorschläge!

FAIL OF THE WEEK Diese Woche war ich der reinste Tollpatsch. Kennt ihr diese Tage, an denen ihr soviel im Kopf habt, dass ihr nicht wisst, wie ihr Ordnung ins Chaos bringen sollt? An denen ihr schusselig seid ohne Ende? 

WISHLIST Auf der Wunschliste steht immer noch das gleiche wie beim letzten Mal. Eine Kameratasche, die aber nicht wie eine aussieht, ein weißes Kleid und ein Abstecher nach Irland. Hach, Irland.

NEW IN Da diese gehäkelten Bralettes so bequem sind, habe ich mir noch eins in schwarz gekauft. Und diese hübsche Tasse erreichte mich auch in dieser Woche.

FAV MUSIC
 

No comments :

Post a Comment