HELLO SUNDAY #17 { KORK, VIDEO & CAMERA BAGS }

Sunday, 31 July 2016

IMG_9369

UPDATE Ein langersehntes Wiedersehen, ein dummer Fehler, ein uralter Wunsch und eine neue Liebe, nur an anderer Stelle. So sah meine Woche aus. Zwischen faulen Momenten und produktiven Stunden gab es positive und kleine negative Erlebnisse. Scrollt weiter und lasst meine Woche in eurer Vorstellung Revue passieren.


HIGHLIGHT Meine Kamera und ich - wir sind wieder vereint. Lang hat es gedauert aber es hat sich gelohnt. Denn nicht nur das lästige Problem mit dem Error 80 ist verschwunden, sie stellt auch besser scharf als je zuvor. In dieser Woche wurden schon jede Menge neue Fotos geschossen und auch einige Einstellungen für Videos gedreht. Nächste Woche wird also einiges online gehen. Seid gespannt!

IMG_9515


FAIL OF THE WEEK So sehr ich mich auch gefreut habe mein Schätzchen wieder zu haben (siehe oben), so sehr habe ich mich geärgert als ich gemerkt habe, dass meine Einstellungen alle zurückgesetzt wurden und die zuletzt gemachten Bilder nun alle riesengroß sind. Statt um die 2000 px haben nun alle 5000 px und es dauert ewig alles zu bearbeiten. Ich hätte zwar alle Fotos konvertieren können, doch der Zeitaufwand wäre der gleiche gewesen.


WISHLIST Please, I want it so bad. Seit Jahren wünsche ich mir eine funktionelle aber auch gut aussehende Kameratasche, vorzugsweise aus braunem Leder. Gefunden habe ich einige, doch der Geizhals in mir hält mich immer wieder zurück.

cameracollage
1 here   2 here   3 here   4 here
 

NEW IN Kork ist super! Und dass dieses tolle Zeug nun auch seinen Weg an meine liebsten Sneaker gefunden hat, ist umso besser. Zwar bin ich noch am Überlegen ob ich sie behalten soll aber eine Augenweide sind sie allemal. Get them here.

IMG_9330


FAV MUSIC Bob Dylan.

No comments :

Post a Comment