HELLO SUNDAY #16 { GOOD NEWS, WHITE DRESSES & HARDROCK }

Sunday, 24 July 2016

pp


UPDATE Hi there! In dieser Woche erreichte mich endlich eine tolle Nachricht. Mein Schweinehund wurde besiegt und mein Geldbeutel hatte eine Pause. Außerdem habe ich ein paar wunderschöne weiße Kleider gefunden. Das perfekte Sommerwetter wurde genossen. Ich habe reichlich Sonne getankt und endlich ein bisschen Farbe bekommen. Yay!

HIGHLIGHT Anfang der Woche bekam ich endlich die lang ersehnte Nachricht. Meine Kamera soll mich in den nächsten Tagen wieder erreichen. Yay. Ich freue mich so dermaßen und kann es gar nicht mehr erwarten wieder unzählige Bilder zu schießen. Lang, lang ist's her!
Außerdem habe ich meine erst vor kurzem eingeführte Sport-Routine sehr fleißig durchgezogen. Pro Tag komme ich auf 30 Minuten. 100 Squads, dann 3 Übungen mit Wasserflaschen als Hantelersatz, rund 180 Sekunden "planken", aufgeteilt in 3 Einheiten, Butt Kicks und zum Schluss eine Übung um den Nacken etwas zu entspannen.

FAIL OF THE WEEK Kein riesengroßer Fail aber eine kleine Enttäuschung. Wer schon öfter mal vorbeigeschaut hat, weiß, wie lange ich bereits auf der Suche nach einem weißen Kleid bin. Als ich mich vor ein paar Tagen noch einmal durch den Sale bei Mango geklickt habe, sind mir 3 Kandidaten ins Auge gesprungen. Zwei kosteten nur noch 9,99€. Also, zack, rein in den Warenkorb. Ok. Leider waren sie alle durchsichtig, eins hatte ein Loch und ein anderes einen schwarzen Fleck. Die Suche geht also weiter.

WISHLIST Um den Faden vom obigen Punkt wieder aufzunehmen..ich habe ein paar weiße Kleider rausgesucht. Ohne Muster, ohne Farbklecks, einfach schlicht weiß. Und da es Spaß macht mal nicht auf den Preis zu achten, sind auch ein paar Budget sprengende Träumchen dabei.

whitedresses

 
1 here   2 here   3 here   4 here   5 here   6 here   7 similar   8 here   9 here


NEW IN Nada. Nothing. Nichts.

FAV MUSIC Whitesnake liebe ich seit Ewigkeiten. Von Anfang an habe ich die Lieder in mein Sportprogramm integriert, denn bei solch mitreißenden Rhythmen macht das Auspowern gleich doppelt soviel Spaß.

No comments :

Post a Comment