HELLO SUNDAY #15 { A LOT OF CAKE & OTHER SWEETS }

Sunday, 17 July 2016

ff


UPDATE Hey, ihr Lieben! So langsam bin ich regelrecht genervt, wenn mir der Gedanke kommt: Das könntest du fotografieren! Das sieht so schön aus! Oh wow, der Sonnenuntergang! Das "wie auf heißen Kohlen sitzen" wird langsam zu einem unerträglichen Glühen (haha). Dieser kleine schwarze Apparat hat mich tagtäglich begleitet. Jeder, der diese Liebe für die Fotografie im Herzen trägt, weiß wie es ist, wenn man seine Leidenschaft für eine bestimmte Zeit nicht ausüben kann. Ich bin etwas theatralisch aber so ist das halt mit den kreativen Leuten. Jeder, der sich angesprochen fühlt, hebt jetzt bitte die Hand. (I'm joking!) 

HIGHLIGHT Wenn man sich durch sämtliche Seiten seines Blogs klickt, die Vergangenheit Revue passieren lässt und die alten Texte und Fotos doch nicht so schlimm findet wie beim Verfassen, kann das schon mal als Highlight gelten, oder?

FAIL OF THE WEEK Langeweile und Süßigkeiten passen super zusammen, meint ihr nicht auch? Das fand ich in dieser Woche auch. Die Abenteuer hielten sich in Grenzen, aber süße Leckereien waren immer vorhanden. Nom nom.

WISHLIST Ganz viel Sonne bitte! Ich möchte noch ein bisschen braun werden und Sommersprossen sammeln!

IMG_1555


NEW IN Als sehr süß könnte man meinen Einkauf bei Mango betiteln. Viel Spitze, viel mädchenhaftes, viel weiß. Kein Kleidungsstück teurer als 20 Euro und kein Teil, das mir nicht gefallen hat. Nicht gut für den Geldbeutel aber umso schöner für das kleine "Fashion-Herz". Hach ja, Mango ist immer eine gute Idee. Dieser Rock und dieser Pulli haben es zum Beispiel an meine Kleiderstange geschafft. 

FAV MUSIC "Come here, baby!" Aerosmith's Crazy und der Soundtrack von Outlander liefen bei mir in dieser Woche in Dauerschleife.
 

1 comment :

  1. Ooh Patty ich leide mit dir!! Meine Kamera war vor ein paar Wochen auch plötzlich kaputt. Ein Drama! Ich wollte es erst gar nicht realisieren und hab sie die ersten paar Tage einfach in eine Schublade gesteckt, in der Hoffnung, dass sie wie durch ein Wunder wieder funktioniert, wenn ich sie wieder in die Hand nehme...hat natürlich nicht so ganz geklappt :D Und wenn man dann gerade nicht die Möglichkeit hat Fotos zu machen, entdeckt man die tollsten Fotomotive und ärgert sich noch mehr, echt schlimm ist das. Ich hoffe sehr, dass du bald wieder wie wild um dich knipsen kannst :)

    Liebst, Vanessa

    ReplyDelete