SHOP FAVES { IN SEARCH OF NEW SANDALS }

Thursday, 16 June 2016

IMG_7818

 
Auch wenn das andauernde Donnern und die Regenfälle den Sommer ein bisschen ins Abseits gerückt haben - ich habe mich trotzdem mal auf die Suche nach einem Paar neuer Sandalen gemacht. 
Unglaublich aber wahr, seit Jahren habe ich nur dieses eine Paar, das ihr auf den Fotos sehen könnt. Von barfuß laufenden Episoden und bequemen Sneakern mal abgesehen.
Für weniger als 30 Euro wurde es damals bei Deichmann gekauft. Echtes Leder, sehr bequem und eine super Qualität. Einmal sind sie pitschnass geworden und seitdem haben sie sich etwas geweitet aber passen tun sie immer noch perfekt.

Doch so langsam vergeht die Schönheit

Da Sandalen mein Must-Have für den Sommer sind - Espadrilles, Mules und andere Schuhe können ihnen einfach nicht das Wasser reichen - habe ich mal ein paar Kandidaten herausgesucht und sogar zwei Lookalikes gefunden.


Welches Paar ist euer Favorit?


LOOKALIKES_SANDALS00  
1 here   2 here


IMG_7817
SIMILAR_sandals
1 here   2 here   3 here   4 here   5 here




OTHERS_sandals
1 here   2 here   3 here   4 here   5 here

No comments :

Post a Comment