OUTFIT { TAKE ME TO THE SEASIDE }

Wednesday, 22 June 2016

IMG_8946


CATARZI Hat
MANGO Jacket, Pants, Bag
ZARA Mules
CUBUS Sweater



Hej, ihr Lieben! 
Was trägt Frau für Schuhe, wenn die Fersen wund gelaufen und nicht Turnschuh tauglich sind? Die Antwort lautet: Mules. Entweder die Variante mit Absatz oder die gemütliche flache Version. 

Die Mules von Zara lungern schon etwas länger bei mir herum. Erst vor ein paar Tagen dachte ich noch: Was für ein Fehlkauf. Sie sind zwar mega fototauglich aber meine erste Wahl wenn es um Schuhe geht, wären sie nicht. Am Sonntag hatte ich dann meine neuen Vans an und zack! wunde Fersen. Autsch! 

Entweder muss ich jetzt ein paar Tage lang barfuß laufen, Birkenstocks tragen oder die Mules, die wohl doch kein Fehlkauf und gestern die Retter in der Not waren. Yay.  

Nachdem ich hier im Winter ein paar Models für Gusti Leder fotografiert habe, musste ich auch mal vor die Kamera springen. Das Licht am Wasser ist einfach immer etwas Besonderes und das Grün hält sich in Grenzen. Haha. 



IMG_8939
D4
oo
IMG_8975
IMG_8954
IMG_8979
p
IMG_8966
IMG_8978
IMG_8937
qq

2 comments :

  1. sehr coole Fotos! und sehr cooler Jeanslook!
    irgendwie kriege mich Mules gar nicht, auch, wenn das natürlich ein großartiger Vorteil ist :) dafür sollt ich mir so nen schwarzen Hut noch kaufen, hab tatsächlich nur die beige Variante..

    Liebe Grüße Katrin

    ReplyDelete
  2. Ohh, ich liebe deine Outfitfotos einfach jedes Mal! Unfassbar, dass du die per Selbstauslöser machst. :D

    ReplyDelete