HELLO SUNDAY #12 { ELVIS, ZICKEN & DUMMHEITEN }

Sunday, 26 June 2016

HelloSundayQuote15

UPDATE Aloha, ihr Sonnenanbeter! Heute dreht es sich um Dummheiten, zickige Kameras und den King of Rock 'n' Roll. Es gab viel Gutes diese Woche aber auch einen riesengroßen Fail und zwar heute Nachmittag. Aber lest selbst.

HIGHLIGHT Es ist Sonntagmorgen: Ich war fleißig, das merke ich gerade, denn am liebsten möchte ich einfach im Bett bleiben und jede Menge Schlaf nachholen. Nachdem mich die letzten Nächte Unwetter wach gehalten haben und ich öfter mal eine Nachtschicht für Blogkram und Berichteschreiben einlegen musste, freue ich mich am meisten auf heute Abend, wenn der nächste Auftrag erledigt ist, der "Hello Sunday"-Post online gegangen ist und auch ein paar Reste abgehakt werden können. Eine halbe Stunde bleibt mir jetzt noch um mich fertig zu machen. Gähn.

FAIL OF THE WEEK Zum einen: "Wenn viele Menschen etwas Dummes tun". Jana hat einen wunderbaren Text über die momentane Situation in Großbritannien verfasst. Zum anderen: Meine Kamera springt seit heute Nachmittag nicht mehr an. Sehr schön. Ein Error 80 lässt grüßen. Das hat mir gerade noch gefehlt.

WISHLIST Ich habe mir mal überlegt, was eigentlich schon seit Jahren auf meiner materiellen Wunschliste steht. Das meiste davon habe ich schon mal erwähnt. Zum einen gehören dazu ein weißes Midi- oder Maxikleid, die Wayfarer von Ray Ban, ein Strohhut und schwarze Sandalen. Und weil wir gerade bei schwarz sind, eine gut sitzende Lederjacke mit langen Ärmeln, denn meine jetzige ist mit ihren 3/4-Ärmeln manchmal etwas unpraktisch.

Wishlist#12
1 here   2 here   3 here   4 here   5 here



wishlist#12leather

1 here   2 here   3 here   4 here   5 here 


NEW IN  Dieses hübsche Top. Der Rückenausschnitt ist besonders toll. Ausfallen tut es übrigens kleiner. Also lieber ein bis zwei Nummern größer bestellen, ich habe M genommen.

FAV MUSIC The King Of Rock 'n' Roll, Elvis Presley, unterstützt mich seit ein paar Tagen bei meiner täglichen Squad-Session und hat es sehr gut drauf mir in den Hintern zu treten.
 

No comments :

Post a Comment