HELLO SUNDAY #11 { BASICS, PINK FLOYD & NEIL YOUNG }

Sunday, 19 June 2016

HelloSundayQuote17 UPDATE Hello, peeps! In den letzten Tagen wurde einiges vorbereitet. Meine Erfahrungen mit dem neuen Arbeitsgerät wurden aufgeschrieben. Die Fotos von der selbstgemachten Kleiderstange sind im Kasten und auch ein Bericht über das Bloggen wurde gestern fertig gestellt. Dazu gibt es ein paar Fotos, die ich wirklich gerne mag - auch wenn es "nur" Momentaufnahmen sind, aber die sollen ja immer die schönsten sein. Ansonsten versuche ich gerade das Pochen in meinem Kopf zu ignorieren. Es ist Samstagnachmittag, gleich muss ich zu einem Termin und mir die liebe Loona anhören. Yay. Bailando, bailando. Morgen geht es noch einmal zur selben Veranstaltung, dann tritt "Moviestar" Harpo auf, doch bevor es dorthin geht wird noch der Festumzug fotografisch festgehalten. 

HIGHLIGHT Ich habe mir vorgenommen erstmal nur Basics zu kaufen, denn die habe ich bitter nötig. Und ich habe mich dran gehalten. Yay. Einen kleinen Einblick, was ich gekauft habe, findet ihr weiter unten bei "New In".   

FAIL OF THE WEEK Wenn deine Katze ein Frühaufsteher ist, wird das nichts mit dem Ausschlafen. Entweder sie tut dir mal den Gefallen und lässt dich schlafen oder sie weckt dich drei Stunden zu früh. Am Wochenende. Morgens um 7. Thanks a lot. Außerdem habe ich mich tierisch über das ASOS-Magazin gefreut, das diese Woche ankam. Wer hat auch eins bekommen? Leider konnte ich nur den Artikel über Sophie Turner lesen, bevor es sich in Luft aufgelöst hat.

WISHLIST Simple Tops und T-Shirts stehen momentan auf meiner Wunschliste. Wer immer Geld für bunt gemusterte Sachen ausgibt, ist selber schuld, wenn man mal etwas schlichtes im Schrank sucht. 
WISHLIST#11_simpletops
 1 here   2 here   3 here   4 here


NEW IN Bei Zalando habe ich ein paar Kleidungsstücke im Sale gefunden. Ein T-Shirt in einer wirklich tollen Farbe, ein schlichtes schwarzes Top und ein Paar Vans.

IMG_8738


FAV MUSIC Pink Floyd und Neil Young. Gute Kombi, wenn die harten Beats mal nicht erwünscht sind.
 

No comments :

Post a Comment