HELLO SUNDAY #10 { BATIK, ROXETTE & MADEKIND }

Sunday, 12 June 2016

HelloSundayQuote18


UPDATE Hello, hello! Diese Woche habe ich die neue Kleiderstange in Angriff genommen. Endlich haben meine Klamotten genug Platz und zerknittern nicht mehr so leicht. Wie genau das alles vonstatten ging und warum ich in die "Bastel-Aktion" kein Geld investieren musste, erfahrt ihr bald in einem Extra-Post. Übrigens habe ich wieder etwas aussortiert. Hier kommt ihr zu meinem Kleiderkreisel-Account.

 
HIGHLIGHT Mal ein klamottentechnisches Highlight. Meine neue Jeansjacke von Mango wurde diese Woche fast pausenlos getragen. Hier findet ihr sie.

IMG_7830

 
FAIL OF THE WEEK Sie zieht sich wie ein roter Faden durch meine sonntäglichen Posts - diese Allergie. Ich habe das Gefühl, von Woche zu Woche wird sie schlimmer. Aber wir wollen ja nicht jammern. Hatschiii!


WISHLIST Seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste: ein Strohhut. Da mein Kopf nicht für Kappen gemacht ist, habe ich mir mal dieses Modell von Mango bestellt. Irgendwas brauche ich auf jeden Fall um meine Haare vor der Sonne zu schützen und ein Strohhut ist besser als gar nichts. Hoffentlich passt er.
Wishlist_#10
1 here   2 here   3 here   4 here


NEW IN Seit letzter Woche könnt ihr die neue Kollektion von Madekind shoppen. Ich habe mal eine kleine Bestellung aufgegeben und meine Armbänder-Sammlung etwas erweitert. Außerdem wanderte noch ein T-Shirt mit Batikmuster in den Warenkorb. Das zeige ich euch bald in einem Outfitpost.

FAV MUSIC Es gibt Lieder, zu denen kann man einfach nicht tanzen, bzw. die eigenen Körperteile wollen sich nicht wirklich stimmig bewegen. Zu "How Do You Do" von Roxette klappt das wie von selbst. Love it!
 

1 comment :

  1. Die neue Madekind-Kollektion gefällt mir auch total! Ich kann total verstehen, warum du deine neue Jeansjacke kaum ausziehen magst, die sieht auch einfach fantastisch aus <3
    Liebe Grüße, Chrissie.

    ReplyDelete