HELLO SUNDAY #8 { NEW LAPTOP, JOGGING & MIDI }

Sunday, 29 May 2016

HelloSundayQuote20

UPDATE Aloha! Mein neues Laptop leistet gute Dienste. Endlich kann ich wieder gemütlich vom Bett aus surfen und Posts zwischen jeder Menge Kissen und kuscheligen Decken vorbereiten. Erst vor wenigen Stunden hat mir mein Onkel das Schätzchen vorbeigebracht. Wie das alles vonstatten ging, wo ich für nur 45 Euro ein neues Laptop herbekam und wie das Teil so läuft, erfahrt ihr bald in einem ausführlichen Post.  

HIGHLIGHT Vor ein paar Monaten musste ich mich mit einer heftigen Erkältung herumschlagen, das Joggen war dabei immer mehr in den Hintergrund gerückt. Der Zeit, wo ich problemlos 10 Kilometer laufen konnte, trauere ich momentan ganz schön hinterher. Gerade ist es zwanzig vor 12, fast Mitternacht, und ich habe den zweiten Lauf dieser Woche hinter mir. Mein Lauf-Date ist immer morgens. Raus aus den Federn und rein in die Sportklamotten. Beim Laufen werden die Lebensgeister geweckt und die Muskeln in Schwung gebracht. Hinter mir liegt gerade auch eine kleine süße Geburtstagsfeier mit leckerem Erdbeer- und Schokoladenkuchen. Auch so ein kleines Highlight. Nom nom.

FAIL OF THE WEEK Leider habe ich diese Woche und auch die Woche davor, und davor....jedes Mal meine Kamera vergessen, wenn ich unterwegs war, dabei hätte ich mega Lust mal wieder ein paar Outfitbildchen zu schießen. 

WISHLIST Was seit Wochen auf meiner Wunschliste steht, sind Kleider und Sneakers. Aber bitte in Midi- oder Maxi-Länge, auf Mini stehe ich momentan nicht besonders. WISHLIST_#8  
1 here   2 here   3 here   4 here

NEW IN Eine Jeansjacke, bei der ich riesige Lust auf einen kompletten Jeans-Look bekomme. Goldfarbene Ketten und ein schlichtes aber süßes Oberteil von Review.

FAV MUSIC Mumford & Sons, Led Zeppelin (immer noch) und der Soundtrack von Dirty Dancing läuft seit einer Woche nonstop. 

1 comment :

  1. Love the first dress!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    ReplyDelete