HELLO SUNDAY #7 { CAPS, SHOPPING QUEEN & DIRTY DANCING }

Sunday, 22 May 2016

IMG_6584

UPDATE  Hej, ihr Lieben! Wie war denn eure Woche? Ich erzähle immer über meine "ausgefüllten" Tage (haha, Ironie bemerkt?), mich würde aber auch mal interessieren wie eure Wochentage so aussehen. Hattet ihr vielleicht auch sturmfrei, habt Shopping Queen geschaut oder über das Wetter geschimpft? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Ich würde mich freuen, wenn wir den Sonntag und diese "Hello Sunday"- Reihe zum Quatschen nutzen könnten.

HIGHLIGHT Zwei kleine Highlights gab es diese Woche. Zum einen hatte ich sturmfrei, was ja auch nicht immer das Schlechteste ist und zum anderen habe ich mich so mega in den Fransenmantel bei Shopping Queen verliebt, dass ich seit Freitag auf der Suche nach einem ähnlichen bin. Noch macht es Spaß zu suchen, mal sehen, wie lange noch.

FAIL OF THE WEEK Das Wetter spielt Achterbahn. Wie wäre es mal mit einem gleichmäßigen Rhythmus? Gestern war es so stickig, dass ich dachte, es gibt ein gigantisches Gewitter. War aber nicht so. Auch gut. Glück gehabt.

WISHLIST Well, well..Ich suche eine Kappe. Wenn einem im Sommer die Sonne auf die Birne scheint, kann es für die Kopfhaut ganz schön brenzlig werden. Strohhüte bringen da nicht wirklich etwas und Wollhüte sind einfach zu warm. Ich habe mich also auf die Suche gemacht und ein paar hübsche Kandidaten rausgesucht. Meine Bedingungen? Ob mit Schirm vorne oder hinten - beide Trage-Varianten sollen mir stehen. Außerdem ziehe ich einen Leder/Kunstleder-Verschluss einem Plastikteil vor.    
CAPS  
1 here  2 here  3 here

 
NEW IN Vor ein paar Tagen kam diese Uhr bei mir an. Neben meiner Armbanduhr von Daniel Wellington brauchte ich unbedingt noch ein silbernes Modell, bzw. ein Modell, dass günstiger ist und besser für Gelegenheiten geeignet, die nicht ganz so "sauber" ausgehen. Gefunden auf asos.de.

IMG_6588


FAV MUSIC Mein Samstag war mega chillig. Eigentlich wollte ich gestern "Vielleicht lieber morgen" gucken, in der ersten Werbepause wurde der Film von "Dirty Dancing" abgelöst. Sorry, Emma Watson! Aber an Dirty Dancing kommt keiner ran. "Mein Baby gehört zu mir!" Und ich habe mich erinnert, dass ich ja noch eine CD mit der Filmmusik habe, die wird gleich mal abgespielt.

2 comments :

  1. great post hun!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Eigentlich wollte ich gestern auch "Vielleicht lieber morgen" gucken und dann entschied ich mich doch fürs DFB-Pokalfinale, was wirklich eine gute Entscheidung war. Ich dachte mir den Film kann ich ja immer noch heute Nachmittag in der Wiederholung gucken, aber bei dem Wetter lag ich doch lieber wie ein Faultier auf der Hollywoodschaukel herum. Dann sehe ich den Film, wenn ich den Titel mal wortwörtlich nehme, vielleicht lieber morgen halt :D
    Die dritte Kappe gefällt mir persönlich am besten!
    Liebe Grüße, Chrissie.

    ReplyDelete