HELLO SUNDAY #6 { ALLERGIEN, DESIGNER BAGS & MORE }

Monday, 16 May 2016

IMG_6580

UPDATE Der Sonntag war vollgepackt mit Arbeit. Lebt ihr auch in einem Teil Deutschlands, in dem das Schützenfest das Highlight des Jahres ist? Ich war also wieder für die Zeitung unterwegs. Das Wetter war die reinste Tortur. Regen, Sonnenschein, Kälte und alles von vorne. Danach war ein langes heißes Bad dringend nötig. Und etwas gelernt habe ich auch: Wer Angst um seine Kamera hat, zieht ihr einfach einen Frischhaltebeutel über und schneidet für das Objektiv ein Loch rein. Fertig.


HIGHLIGHT Das wunderbare Wetter wurde leider von miesen Regenschauern abgelöst aber wenigstens hatten wir am Anfang der Woche noch reichlich Sonnenschein.


FAIL OF THE WEEK Sommerzeit heißt Pollenzeit. Das bedeutet, tränende Augen, schniefende Nasen und Juckreiz. Ich beneide jeden, der von dieser Qual verschont bleibt. 


WISHLIST Eigentlich sollte jeder DIE perfekte schwarze Handtasche haben. Schwarz passt zu allem, ist uneingeschränkt kombinierbar und jeder kann etwas mit dieser Farbe anfangen. Ob mit silberner, goldener oder Hardware in Gunmetal - jeder hat seine Vorlieben und meistens die Qual der Wahl. Ich habe mich mal bei den Designerhandtaschen umgeschaut - nicht, dass ich vorhätte mir ein teures Teil zuzulegen - manchmal macht es einfach Spaß sich durch Schmuckstücke zu wühlen und nicht auf den Preis zu achten.  

BLACK_BAGS

1 here   7 here


NEW IN Mules. Stand ich diesen Schuhen Anfang des Jahres noch skeptisch gegenüber, so mag ich sie jetzt umso lieber. Ein simples T-Shirt, dazu eine Jeans und dann die Schuhe - und schon wird aus einem einfachen Outfit etwas Cooles und Interessantes. Gefunden habe ich diese schwarzen Treter übrigens bei Zara für 29,95€.

IMG_6500



FAV MUSIC Es gibt zwei Youtuberinnen / Bloggerinnen, deren Videos ich regelrecht "verschlinge". Die eine hat einfach ein Talent wenn es um Ästhetik und Bilder geht, die andere ist einfach eine coole Socke.  

1 comment :

  1. cool black bags!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    ReplyDelete