HELLO SUNDAY #5 { DREAMY, SUMMER & FRECKLES }

Sunday, 8 May 2016

HelloSundayQuote06

UPDATE Der Sommer ist da!! Zwar fühle ich mich teilweise wie auf heißen Kohlen weil jede Menge Arbeit liegen bleibt, aber irgendwie ist es auch ein befreiendes Gefühl mal ein paar Tage ohne Laptop zu verbringen. Ich komme zum Beispiel drei Stunden eher ins Bett (haha).


HIGHLIGHT Ich komme gerade von draußen. Man will sich kaum aus der Sonne bewegen, aus Angst, dass das super Wetter wieder für eine ganze Weile verschwindet. Wer von euch liebt Sommersprossen genauso wie ich? Habt ihr schon welche gesammelt? :)
Im Sommer bin ich regelrecht froh nicht in der Stadt zu wohnen. Nur ein kurzer Weg und ich kann kreuz und quer durch die Natur laufen - ohne Menschenmengen zu begegnen, ohne Straßenlärm, ohne störende Geräusche. Nur das Zwitschern der Vögel, das Rauschen des Windes. Stundenlang könnte ich mich auf irgendeine Wiese legen, die Sonnenstrahlen genießen und komplett abschalten.   


FAIL OF THE WEEK Für diese Woche mal gestrichen. Yay! Naja, vielleicht zuviel Kuchen gegessen?..Nom nom.


WISHLIST Endlich gibt es wieder genug Anlässe und warme Sonnenstrahlen um weiße Kleidchen zu tragen - mit nackten Beinen, barfuß oder schicken Sandalen. Free People schießt mal wieder den Vogel ab. Ganz viel Liebe für diesen wunderbaren Shop!  

DREAMY_DRESSES

1 here   2 here   3 here   4 here (sale!)  5 here   


NEW IN Nennt man sie jetzt off-shoulder, cold-shoulder oder wie? Ganz egal. Was ich diesen Sommer am häufigsten tragen werde, steht schon fest. Also, Mädels, zeigt eure Schultern! Solche schnieken Oberteile bekommt ihr momentan überall. Diese zwei habe ich bei Zara für 25,95€ gefunden. 

IMG_6491


FAV MUSIC Be sure to wear some flowers in your hair... Back to Woodstock, Summer of '69, Scott McKenzie, Janis Joplin und The Doors. 

1 comment :

  1. Oh ja endlich beginnt die Kleider Zeit, ich hab so lange darauf gewartet und in die Kleidung von Free People verliebe ich mich echt immer wieder - einfach zu schön !!

    Liebe Grüße :) Pauline
    p-lichtblicke.blogspot.de

    ReplyDelete