SHOP FAVES { RELAX WITH ESPRIT }

Saturday, 16 April 2016

ESPRIT_RELAXING
1 here  2 here  3 here  4 here  5 here  6 here


OFF TO FLOWER MARKET 
- or what else you're doing on a saturday


Samstage sind zum Relaxen da. Seit meiner Kindheit ist dieser Tag ein Tag zum Entspannen. Bequeme Kleidung ist nach getaner Arbeit Pflicht und ein langes Bad ist quasi schon Tradition. Am Morgen werden noch ein paar Einkäufe erledigt, den Rest des Tages lassen wir gemütlich ausklingen, bevor am Abend "Aufbretzeln" auf dem Plan steht oder ein paar lauschige Stunden mit einem schönen Film.

Zwar haben wir hier keinen Flower Market wie in London aber einen Wochenmarkt. Frisches Obst, unzählige Blumen, Wagen mit leckerem Essen und vielem mehr. Bisher habe ich mir immer nur Wege durch die Menschenmassen gebahnt auf dem Weg zur Arbeit.
Wenn ich doch mal die Zeit finde drüber zu schlendern, dann vielleicht in diesem Outfit? Hauptsache bequem und ohne viel Trara aber mit etwas Wow. 
Welches Teil hier den Wow-Faktor innehat ist klar, oder?
Mit dem Shopper habt ihr die richtige Tasche für einen Bummel über den Markt zur Hand. Genug Platz für frische Blumen und frisches Obst. Und danach geht es natürlich ab in die Badewanne - vielleicht mit einem duftenden Duschgel von Esprit?


No comments :

Post a Comment