HELLO SUNDAY #2 { MINIMALISM, SILVER & A QUIFF }

Sunday, 17 April 2016

HelloSundayQuote01


UPDATE Ich bin momentan im Minimalismus-Rausch, nicht nur stilistisch am Körper, auch an der Kleiderstange und überall sonst. Weniger ist mehr. Was brauche ich wirklich? Benutze ich das noch? Es hat sich einiges angesammelt in den letzten Monaten und auch Jahren. Verkauft wurden bereits ein paar Dinge. Die Erleichterung war groß, als dieser gewaltige Berg aus schon länger nicht mehr getragenen Kleidungsstücken usw. endlich immer kleiner wurde und nun fast verschwunden ist.

HIGHLIGHT Mein persönliches Highlight war das Shooting mit den Chucks. Es hat einfach riesigen Spaß gemacht mal wieder vor dem Stativ zu stehen (haha), vor allem weil ich das länger nicht  gemacht habe. Gefreut habe ich mich auch sehr über die prompten Kommentare nachdem der Post online gegangen ist, da steckte nämlich wirklich viel Arbeit hinter. Also, vielen lieben Dank an euch!

FAIL OF THE WEEK Ich wollte mich eben bei Activate anmelden. Kennt ihr das Angebot von Bloglovin' schon? In wenigen Worten beschrieben: Es geht um die Zusammenarbeit zwischen Bloggern, Agenturen und Marken. Beim Ausfüllen musste ich jedoch an einer Stelle stutzen. Möchte Activate meine Social Media - Kanäle übernehmen und in seinem (?) Namen etwas dort posten? Da musste ich erstmal goggeln und fand diesen Text und schon hatte ich keine Lust mehr, auch wenn ich die Idee hinter solchen Angeboten wirklich toll finde. Aber Werbung oder sonstiges auf fremden Kanälen posten geht gar nicht.

WISHLIST Habt ihr diese Woche Shopping Queen geguckt? Die erste am Montag (wie heißt sie noch?) hat verdient gewonnen. Das ganze Outfit inkl. grauer Haare bitte einmal zu mir. 

WISHLIST_2
1 here  2 here  3 here  4 here  5 here  6 here


NEW IN Seit Ewigkeiten mal wieder etwas Beauty. Madame Tamtam hatte in einem ihrer Videos einen so tollen Lippenstift drauf, den musste ich einfach haben. Dass es sich dabei um einen einfachen Lipliner von essence für 0,95€ handelt, hätte ich echt nicht gedacht. Tja, am Ende habe ich dann vier mit nach Hause genommen - und den passenden Nagellack, alles zusammen für unter 7€. 

FAV MUSIC Wie so ein kleiner Teenie fühle ich mich. Man, die sind aber auch gut. Hört mal rein! Und noch ein unglaublich schönes Lied von Rhodes.
 

2 comments :