HELLO SUNDAY #1 { HIGHLIGHT, NEW TRENCH & TITANIC }

Sunday, 10 April 2016

HelloSundayQuote


UPDATE Neben mir liegt gerade ein ein Meter hoher Berg aus Klamotten. Für die nächste Woche ist ein etwas größeres Shooting mit meinen neuen Lieblingsschuhen geplant. Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt und die eingeplanten Kulissen nicht von Menschenmassen überrannt werden. Diesen Schuh kann ich euch wärmstens empfehlen, vor allem in der high-top Variante. Dann könnt ihr nämlich darauf verzichten eure Fersen mit Pflastern voll zu kleben. Aber dazu bald mehr.

HIGHLIGHTS Ganz klar, das Wetter. Der Frühling ist endlich bei uns angekommen. Zwar könnten die Temperaturen noch um ein paar Grad ansteigen aber es reicht schon wenn die Sonne von morgens bis abends non-stop scheint. Sonne macht glücklich, schaut nur mal in die Gesichter der Leute!

FAIL OF THE WEEK Die Woche begann mit einem Anlass, der trauriger nicht hätte sein können.
Wenn trauernde Menschen an einem Ort zusammenkommen, kann es sich nur um eines handeln. Umso komischer ist es am Ende wenn alle "fröhlich" zusammensitzen und Kaffee und Kuchen genießen. Ganz schön "creepy". 

WISHLIST Jede Menge. Nachdem gefühlt die Hälfte meines Kleiderschranks auf Ebay und Kleiderkreisel verkauft wurde, müssen endlich mal ein paar Klassiker her. Meine einzige schwarze Tasche fällt langsam auseinander, meine Kleidersammlung ist erheblich geschrumpft und irgendwie will ich nur noch schulterfreie Oberteile tragen seitdem die Sonne täglich scheint. Well...

WISHLIST_1st_APRIL
1 here  2 here  3 here  4 here  5  here

NEW IN Endlich ein Trenchcoat, der nicht beige, khaki, schwarz, grau oder weiß ist. Danke, Zara! Zwar ist mir erst beim ersten Mal Tragen aufgefallen, dass er keinen Gürtel hat, aber was soll's? Auf jeden Fall knallt er ganz schön und ein bisschen Farbe bekomme ich so auch endlich mal ins Gesicht.


FAV MUSIC Oh, Leute, seit Tagen lausche ich dem Soundtrack von Titanic. Rauf und runter. Vor allem das erste Lied hat es mir angetan. Stellt euch den Film mal ohne die Musik vor, geht gar nicht, oder?
 

No comments :

Post a Comment